Was hast du für Blinker? Original?
Halogenblinker aus dem Zubehör aber wenn ich die abstecke müssten ja trotzdem Rückleuchte oder Standlicht leuchten oder nicht?
Posts by PassiXJ6
-
-
Hallo.
Ist das Leuchtmittel evntl. kaputt falls du kein Led Rücklicht hast?
Standlichtbirne defekt?
VG Alex
das alle 3 leuchtmittel auf einmal kaputt sind wäre schon eigenartig. Die Blinkerbirnen sind auch in Ordnung und optisch in einwandfreiem Zustand.Alles Halogen Standlicht, Rücklicht sowie Blinker.
Mit freundlichen Grüßen
-
Servus,
Ich war letzte Woche im Urlaub in der Toskana.
Nun ist mir heute aufgefallen dass weder einer der vier Blinker, Rücklicht oder Standlicht funktionieren.
Sicherungen hab ich alle durchgemessen sind in Ordnung und alle in Takt. An einem Blinker ist das Innenleben abgerissen, deshalb muss sowieso einer her. Ebenso hab ich die Blinker hinten und das Rücklicht abgeklemmt um zu checken ob dann das Standlicht geht jedoch ohne Erfolg.Eventuell hat ja jemand von euch noch eine Idee.
mit freundlichen Grüßen und guten Start in die Woche. -
Hallo,
ich habe in der Winterpause einen Delo Luftfilter verbaut. Meine XJ ist eine 2009er R195
Nach den ersten paar Kilometer ist mir aufgefallen dass er ab der Drehzahl von ca 4000min-1 bis ca 7000min-1 keine Leistung hat sondern nur die Drehzahl steigt und ab 7500min-1 macht das Motorrad einen Satz nach vorne und beschleunigt wieder durch.
Ich hatte schon in anderen Foren gelesen dass das am Vergasermodel und dem Luftfilter liegt.
Luftfilter hab ich ohne Ölen eingebaut kann es daran auch liegen?
Wäre cool wenn jemand da vielleicht eine Ahnung hätte.Danke und noch nachträglich einen guten Start in die Saison.
-
Klar ist es das aber hatte Sie gebraucht gekauft und finde persönlich nicht wenn sich das Problem lösen lässt eine neue Drossel zu kaufen
-
hier noch ein weiteres Bild dazu
-
Servus,
Da sind zwei Bilder wie die Drossel drin sind.
laut Hersteller auch richtig verbaut hatte mit denen schon Kontakt aufgenommen.Video davon lade ich auch gleich hoch
-
Drossel sitzt am Gaszug da sie durch Gasanschlag gedrosselt ist
-
Danke SKenny84 !!
edelschrauber ja dort steht er schon längere Zeit zu dem Preis und wie miTo schon meinte muss ich bei Louis auch noch den Kat mitkaufen was auch nochmal 100€ macht. Und das sind dann 820€ deshalb hab ich mir überlegt ich schau mich mal über die Saisonpause was gebrauchtes an 👍🏽
-
Hallo,
Danke für deine Nachricht.
Das Problem ist wenn ich das ganze ohne Drossel mach funktioniert es Einwand frei und mach ich den Gasgriff mit verklemmten Gaszug auf, sieht man ganz klar dass sich die Drossel verharkt und sich in den gasgriff drückt.
-
Servus,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Drossel welche im Gasanschlag sitzt.
Wenn ich Ordentlich durchziehe verklemmt sich der Gaszug irgendwie/irgendwo in der Drossel und geht nicht mehr automatisch zurück. Die Hersteller meinten die Drossel ist in Ordnung. In die Fachwerkstatt wollte ich auch erstmal nicht fahren.
Jemand von euch vielleicht eine Idee? Oder Hat eventuell von euch mal das gleiche Problem gehabt?
Gruß und schonmal danke im Voraus -
Servus,
Gibts es hier jemanden der eine gebrauchte Auspuffanlage für eine XJ6N R19 verkauft?
am liebsten die Leovince Underbody sie hat einfach das beste Allround Paket