Moin Leute,
habe vor kurze Kupplungs/Brems- Hebel zu kaufen, da ich nie alle 4 Finger benutze, stören die langen dinger. ![]()
Was könnt ihr da empfehlen ?
Habe welche für 100€ pro Stück gesehen
richtig gesponnen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMoin Leute,
habe vor kurze Kupplungs/Brems- Hebel zu kaufen, da ich nie alle 4 Finger benutze, stören die langen dinger. ![]()
Was könnt ihr da empfehlen ?
Habe welche für 100€ pro Stück gesehen
richtig gesponnen.
Ich bau den jetzt erstmal aus und mess den durch. Bevor was weggeschmissen wird ![]()
Dachte nur das vlt. jemand mal den gleichen Fehler hatte.
Leuchtet schon aber nicht dauerhaft, sobald sie erlischt geht das Moped aus, "weil ja Quasi ein Gang eingelegt wurde".
Passt beides.
Hey Leute,
heute beim Tüv ist das Moped im Stand einfach ausgegangen.
Die Neutrallampe geht einfach aus, ohne Grund.
Was denkt ihr ? Hängt der Schalter oder eher hinüber ?
Teilweise funktioniert alles perfekt und dann tritt der Fehler wieder auf.
Ach ja genau.
Die hintere Schelle mit den 2 langen M6 Inbusschrauben, kann ohne die Demontage des Seitenständers Montiert werden.
Bisschen Geduld und hin und her bewegen, dann geht die Schraube rein.
Hey Leute, Leo ist drin.
Da einige ja Probleme haben beim Einbau paar Tipps, vlt. bringts ja jemand was.
Wir haben den Endtopf mit Schellen versehen und dann mal locker aufgehängt.
Dann die Dichtungen mit Kupferpaste an Auslass kleben. Die Muffen können schon mit den Platten an den Motor geschraubt werden und Handfest angezogen werden.
Jetzt kann man den Kat in das 2 zu 1 Stück stecken. Danach die Rohre nach der Anleitung nach Zusammen stecken. Jetzt kann man zu zweit am besten easy das Konstrukt ansetzen. Unten in den Entopf fahren, danach oben in die Muffen. Alles bisschen in sich drehen bis alles sitzt.
Die Federn setzen (Hacken wahr dabei bei mir) Die Schellen festziehen, dann müsste alles passen.
Muttern am Motor 20Nm, ohne Öl oder Kupferpaste !!! Sonst verbiegt ihr die Platte.
und dann natürlich anwerfen:
Herrlich ![]()
So mal paar Bilder, das man sieht das es voran geht.
Gemacht wurde:
Foliatec Felgenband
Slr Griffe
Highsider Lenkergewichte
Highsider Spiegel
Alu Stopfen für alte Spiegel Gewinde
Klare Blinkergläßer+Chrombirnen
Stahlbus Ölablassschraube
Stahlbus Entlüfter für Bremsen
Ctek Ladestecker mit Ampel
Usb Steckdose
Neue Reifen, Angel Gt 2
Kompletter Service:
Neue Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter+Öl,
Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit
Ich hab ja gesagt das sind paar Millimeter, die Haupttieferlegung wird vorne gemacht. 10-12mm und insgesamt werden es dann grob 2,5-3cm
Wie der Titel schon sagt, beim umbau auf eine zubehör Anlage, brauche ich auch neue Krümmerdichtungen ? Kosten 5€ das Stück ...![]()
Willst du wirklich wegen den 3-4 mm alles wieder Rückbauen ?
Ich habe auch eine Tieferlegung, da wahr die Haupt-tieferlegung aber über die Federbeine vorne.
Muss da zustimmen, da ist nur der Federteller getauscht worden.
Mir ist gerade aufgefallen das, das doch sehr kostspielig ist. Werden dann halt doch Led Blinker werden
Hey ich habe zufällig vor paar Tagen neue Reifen montiert und gewuchtet. Vorne 15 Gramm und Hinten 60 g !!!
Bitte Wuchtet eure Räder, kann sonst nach hinten los gehen. ![]()
Hab mich auch mal bisschen schlau gemacht. Durch die Rundung des Reifens und die kleine aufstandsfläche, spielt das Profil bei Regen nicht die gleiche Rolle wie z.b. bei Autoreifen. Der Reifen muss einfach so gut wie kein Wasser verdrängen.
Desweiteren ist die Hauptaufgabe des Heckrades das Beschleunigen und das Vorderrad zu Bremsen <- also genau andere Drechrichtung.
Hey Leute,
ich möchte die Blinkergläßer und Birnen austauschen gegen Klare und verchromte Blinkerbirnen.
1 Frage: Was für Birnen sind verbaut ?
2 Frage: Sind die Gläßer an der Naked gleich wie die der Diversion ?
Ich finde persönlich den Krümmer vom shark schöner als der vom Leo.
Aber ansonsten ansich sieht der Leo Top aus. Auch habe ich jetzt viel gelesen das er top Klang hat.
Hey Leute ich weiss es gibt schon viele viele Themen über das.
Dennoch möchte ich hier nochmal ein neues aufmachen.
Ich habe keinen Hauptständer und ist auch keiner geplant.
Sollte auf jeden fall einen Kat haben und sonst alle Bestimmungen einhalten.
Als auswahl habe ich mal paar zusammengestellt:
-Leovince underbody
-Shark Street GP
-Ixil SX 1 (habe noch nicht rausfinden können ob da der Krümmer dabei ist und ein KAt ?!)
-IXIL HEXOVAL XTREM EVOLUTION
-Weitere Vorschläge sind erwünscht ! ![]()
Ihr merkt es sind keine dabei die an der Schwinge nach hinten laufen. Meiner meinung nach passt das nicht zu dem Moped und der Underbodystyle ist 10 mal schöner. ![]()
Im Prinzip kann ich dann alle 1 Zoll Spiegel befestigen ok.
Griffe passen dann universel darauf ?