Hey Leute ,
ich möchte bald mal andere Griffe, da gefallen mir die Alu Gummi gemischten.
Dazu möchte ich noch Lenkerenden Spiegel fahren. Alles auf dem Original Lenker !
Wer von euch hat das schon hinter sich und kann mir Kaufempfehlungen geben ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHey Leute ,
ich möchte bald mal andere Griffe, da gefallen mir die Alu Gummi gemischten.
Dazu möchte ich noch Lenkerenden Spiegel fahren. Alles auf dem Original Lenker !
Wer von euch hat das schon hinter sich und kann mir Kaufempfehlungen geben ![]()
Ja die Xj6 aber ich rede auch von meiner alten XJ600
Hatte noch nie Probleme mit Kratzer bei Magnethalterung, aber ich halte auch das Motorrad immer Sauber und die Tasche.
Habe auch kein Aufkleber am Tank, meine Jacke ist aus Textil, noch nie ein Kratzer gehabt. Nicht mal sehr feine-
Der Moto Detail sieht ja mal nicht schlecht aus und ist reduziert bei Louis. Hmmmm![]()
![]()
Ich hatte bis jetzt auch immer das Handy am Lenker, aber die Tasche ist leider jetzt zu klein, da die Handys ja immer größer werden. ![]()
Hey, ich weiss das es ja diese Ringe für den Tankdeckel gibt. Kenn mich da aber nicht aus.
Also lieber so ein System oder Magnete ?
Brauche einen kleinen Rucksack für ein 0,5 Getränk bisschen Platz für weitere Sachen.
Wichtig wäre eine Tasche fürs Handy mit Klarsicht, da ich es als Navi Benutze.
Danke schonmal![]()
Es ist getan, die Reifen plus Maschinen sind unterwegs. Werde dann ne kleine Anleitung machen, falls jemand auch mal selbst die Reifen machen will. ![]()
Schau dir mal die Reifen genau an, muss ein Pfeil drauf sein (Laufrichtung)
Hey, wer kann mir schnell ein guten online Shop (ebay shop geht auch) empfehlen ?
Möchte heute noch bestellen und möchte verhindern das ich an alte Lagerware gerate.
Angel Gt sollen es werden
Wenn man ohne Kat erwischt wird erlischt die ABE des Auspuffes
Weiterhin wird hier der Tatbestand aus §19 StVZO erfüllt. Im Speziellen handelt es sich hier um die sogenannte Umweltvariante des Erlöschens der Betriebserlaubnis, da hier durch vorsätzliche Veränderung eine Verschlechterung des Abgas- und Geräuschverhaltens hervorgerufen wird. Nach der aktuellen Rechtslage ist dieser Verstoß mit einem Bußgeld von 90 Euro belegt.
Die 90€ Strafe hätten dann auch fast nen kat gegeben.
Warum fahrt ihr ohne Kat ? Wegen der Lautstärke oder den Kosten ?
Habt ihr keine Probleme dann mit der Lambdasonde ?
Zeig mal her deine neue Spiegel, brauche noch Inspiration ![]()
Zweifel nicht daran das du das machst
, aber ich wette das die meisten nicht mal wissen das man den Reinigen und Ölen muss.
Ich kann den Verbau von Dauerluftfilter nicht ganz verstehen.
Alles schön und gut. Aber mal ehrlich, wer baut den Luftfilter aus um ihn dann fachgerecht zu reinigen und neu einzuölen.
Die meisten wissen das nicht mal, hauptsache man verhoft sich Leistungssteigerung, die aber bei nem Saugmotor nicht eintritt.
Da meistens Luftmenge und Sprit geregelt wird, bringt mehr Durchsatz nichts ...
Hatte das gleiche Problem, am Schluss lag es an der Batterie, die konnte alles versorgen nur zum Starten reichte es nicht. Da ging der Anlasser auch nicht, aber die Benzinpumpe lief.
Da ich noch warten muss, bin ich trotzdem schon gefahren. Nicht Schnell und nicht Langsam, ging Super. Für den Übergang reichts ![]()
Ok ist ja gut, beide kommen Neu. Muss nur noch auf den Wuchtbock und Montiermaschine warten. ![]()
Im Prinzip sind die Reifen montiert ungenutzt in der Garage gelegen.
Vlt 30 Km gefahren.
Was meint ihr, reicht es den nur den Hinteren Reifen zu tauschen ?
Nur der ist ja aus Bi Compound, der vordere ist ja nur eine Mischung.
Zudem ist der vordere 1 Jahr noch jünger.
Und es sind Angel GT drauf, ist mir heute aufgefallen ![]()
Hey, was haltet ihr von diesen.
Sind zwar etwas teuer sehen aber auch gut aus.
Ja, der meinung bist nicht nur du.
Hab einen ähnlichen Thread gelesen und fast alle finden den Klasse.
Dann ist es wohl entschieden.
Ausser jemand anderes hat noch ne andere Idee ![]()