Posts by JulianLi

Hey,

bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit, les dich durch die ganzen Beiträge durch.

Ich habe mich jetzt entschieden die ungefahrenen 7 und 6 jahre alten reifen doch zu tauschen wegen dem Alter.

Ich bin nicht so der schnellfahrer der keinen Angststreifen hat (weiss nicht ob das einfluss auf die Reifenwahl hat)

Suche ein guten Reifen zum Touren und hin und wieder mal zum Gasgriff durchdrehen.

Auf meinem alten Motorrad (XJ 600 51J) hatte ich die Bridgstone BT 45 und war sehr zufrieden, gibts die auch für die Xj 6 ? :/

Danke mal für die Hoffentlich netten Antworten.

Zum Glück ist für mich das einbauen und anlöten kein Problem. Ich denke bei mir wird es die Gipro da es ein Menü gibt usw...

Danke mal für das Bild mit der Kabelbelegung, sollte so ja klappen.

SKenny84

Kannst gerne nochmal berichten wenn du die eingebaut hast. Sieht ja nach Plug and Play aus.

Und ich dachte das ist ein Forum und nicht Wikipedia ^^

Das sich manches wiederholt ist doch völlig normal und meistens ist die Frage nie genau gleich wie von einem Vorgänger der ähnliches gefragt hat.

Da ich großen Service mache muss auch Die Plörre raus. Ich habe mir die Stahlbus entlüfter gekauft. Damit sollte es ja easy gehen. Aber auf was sollte ich achten wegen der Abs Anlage ? Bis jetzt hatte ich nur 2 Räder ohne, deshalb frag ich hier lieber vorher.

Hallo, Leute

da ich meine Xj jetzt neu erworben habe, habe ich keine Ahnung was für ein Öl da drin ist, also Ölwechsel.

nun die Frage, welches Öl ist den am besten geeignet für mich? Ich bin Schönwetter und Saison fahrer. :)

Hallo, bin neu hier.

Bin zuerst die xj 600 51j gefahren.

Aber als Jungspunt braucht man doch was modernes mit Abs usw.

Deshalb hab ich eine Xj6 n geschossen von 2010, aber nur 8000 km und fast im Neuzustand, keine Kratzer nichts.

Komme aus der nähe von Rottweil, also nur ne halbe Stunde vom Schwarzwald entfernt. :)