Beiträge von Martschm

    Hi. Ich bin Martin habe seid kurzen eine Yamaha xj6 diversion und nach nichtmal 900 km habe ich mich auf die Nase gelegt. Jetzt bin ich für meine Maschine am Teile suchen.

    1.

    Benötige noch für die weiße diversion die vordere Maske, wo das Licht befestigt ist. Hat die zufällig einer zuhause rumliegen?

    Dann habe ich noch weitere Fragen.

    2.

    Und zwar kann man die Maske irgendwie vielleicht abändern? Finde die von der naked mega cool. Will aber auch meine Seitenteile behalten. Bisher habe ich im Internet dazu nicht gefunden.

    3.

    Dann noch zu spiegeln. Ich finde Spiegel am Ende des lenker mega cool. Aber da ich bei der normalen Maske ja extra Bohrungen drinnen habe kann ich das glaube ich vergessen oder?



    Wenn das alles hier nicht reinpasst bitte eben löschen und vielicht schreiben wo ich es sonst posten soll.

    Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir weiterhelfen


    Bleibt gesund

    Martin :beer: