Beiträge von Ferdii

    Hey!

    Ich heiße Ferdi und bin inzwischen 18 Jahre alt und komme aus Wetzlar. Ich hab zu meinem 18. die XJ6/2009 meines Vaters geschenkt bekommen worüber ich sehr dankbar bin. Ich mache jetzt meine Erweiterung zum A2 Führerschein vom A1. Zuvor bin ich eine Mt-125 gefahren, welche jetzt jedoch verkauft ist. Darüber bin ich auch froh denn die 15PS waren dann doch manchmal ziemlich nervig. Eventuell kennt mich der ein oder andere indirekt vom Vorstellen meines Vaters, durch welchen ich auch auf das Forum aufmerksam gemacht worden bin. Ich bin hier auf der Suche nach Motorradtreffs, Hilfe zu meinem Motorrad (hier schonmal als erste Frage: Hat wer einen Vorschlag für schöne Spiegel für die XJ6? :P Ich finde den Originalspiegel wirklich unglaublich...<X). Auf schöne Konversationen mit euch!:)