Posts by Soccki

Alles Original neu für die xj6 ist Brutal zu teuer… 1.000€ Dämpfer pro Stück

Gebrauchte teile gibts kaum. Meine laufleistung ist bei 24tKm,

Upgrade wäre auch sehr teuer, also von eine r6 front end brauche ich die:

Brucke - 75€

Gabeln - 1200€

Felge,

Bremsen

Leitungen

Brembeläge

Usw.

Ist leider nicht wert.

Wenn ich keine gebrauchte finde habe ich keine andere Wahl als die zu reparieren.

Federn - 145€

Außenrohren - 230€

Innenrohren - 170€

Öl + Simmerringe und sicherung cca. 80€

Repratur 140€ = zu teuer

ich hoffe ich finde eine gebrauchte…

Hallo alle zusammen,

Habe leider gleiches problem, genauso wie bei dem Kollegen sind die beide bei mir auch verbogen nach einem kleinen Unfall.

Jetzt hat jemand gemeint rohre austauschen und Öl, wäre dass genug? Sind die Federn innen drinnen verbogen beschädigt? Wenn ja es würde sich ja nicht so lohnen neue Rohre 2 - 250€ + Federn x2 cca. 200€ (im besten fall) + Öl.

Dann suche ich mir liebe eine gebraucht wie die von ebay.

ABER jetzt auch plan B, wäre vielleicht möglich Gabel von eine FZ6 oder R6 Bj. 2003? zu verbauen die schauen seeehr indentisch aus, ich weiss nur die länge nicht aber jemand hat gemeint dass die Gabeln von eine 2003 r6 passen würden?!

Oder die von eine XJ 600 die sind halt bisschen älter aber in einem neuen/neu zustand wäre auch vielleicht möglich

Any TIPS?

LG, Mario

Hallo Leute,

Ich suche die große XJ6 Aufkleber die seitlich auf dem Tank sind. Habe überall gesucht; bei Ebay, Amazon, Alix, und nur bei Ebay habe ich einen set gefunden für 63€!!, kann mir jemand vielleicht irgendwie helfen wenn sie etwas wissen, wo ich die besorgen kann oder so, habe gedacht vielleicht bei Yamaha zu nachfragen und bestellen.

MfG, Mario

Also ich würde gerne die Bilder ansehen aber geht nicht, als die gelöscht sind ;(.

P.s. : kann mir jemand kurz sagen, wenn ich ABS xj6 habe, muss ich die Leitungen am ABS Steuergerät Leitungen einklemmen oder am Geschwindigkeit Sensor wenn der überhaupt existiert. Wegen ABS, muss ich mir nochmal Morgen anschauen.

P.s. : Hier, habe alles gefunden auf Youtube, schönes Video halt auf Polnisch aber Mann sieht gut welche Leitung wo einklemmen, wenn jemand hilfe beim einbauen braucht (für ABS modelle) ich kann dieses Video nur empfehlen :

.