Beiträge von MadEvil

    Hilfe, wie kalt ||


    Bei uns in der Rheinebene hat es zweistellige Plusgrade und starke Sonne :love:

    Da geht die Saison am Wochenende richtig los!

    Herzlich Willkommen!


    Mal ne blöde Frage....

    Habe ich die Maschine vor 2 Wochen noch auf Mobile/Autoscout gesehen? ^^


    Gute Fahrt und ne unfallfreie Saison!

    Ich habe mal spontan auf eBay recherchiert...


    Yamaha XJ6 Ixil Racing Hyperlow Komplettanlage Edelstahl in Baden-Württemberg - Filderstadt | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)


    Ist momentan ein Ixil zu verkaufen, ob der ABE o.Ä. hat, weiß ich nicht :saint:


    Habe gehört, dass der Shark Street GP sehr schön klingen soll, auch der Leo SBK ist ne gute Alternative!

    Der MIVV "Double Gun" Slip-On, den ich verbaut habe, hat einen schönen Klang, zieht aber keinen Hering vom Teller,

    da muss schon eine Komplettanlage her.


    Aber die "alten Hasen" hier haben bestimmt auch Erfahrungen zum Teilen :thumbup:

    Hallo Rico:wink:, viel Spaß hier im Forum und natürl. auch mit deiner XJ6. Schön dass es immer noch junge Leute gibt, die sich für diese klasse Maschine entscheiden👍

    Grüße von Gina aus Hannover/Erfurt

    Es sollte eine A2 taugliche 600er Naked werden und das Preisbudget nicht komplett sprengen ;)


    Da die momentanen Gebrauchtpreise so unglaublich überirdisch sind, kam auch eine neuere nicht in Frage (MT-07, die günstigste bei 5.000€+)

    Und der 4zyl Sound ist einfach eine Wucht!


    Viel vergleichbares gibt es mit der A2 Neuregelung ja nicht (max. 70 kW im offenen Zustand) und ich wollte eine Maschine, die ich nach Erwerb der A Lizenz auch offen fahren darf, ohne erneut Geld auszugeben!

    Vergleichbare 600er vielen raus (Honda Hornet, FZ6 N usw.) da zu viel PS...


    Und es muss natürlich auch die Optik und Haltbarkeit passen, da fielen für mich Östereich und Italien raus (sucht euch aus, wer wegen was :D)

    Guude und willkommen im Forum, Grüße aus der Nachbarschaft :wink:

    Sowohl Name als auch Wohnort nicht weit weg ^^

    Ich wohne mittlerweile in Friedrichsfeld, bin aber oft genug in der Heimat unterwegs!

    Und noch eine neue Seele im Forum!


    Servus, bin Rico (22) und ab sofort Besitzer einer neuen-gebrauchten XJ6-N ABS RJ22 von 2013 :love:


    Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin eigentlich zuhause (und unterwegs) im schönen Odenwald und Umgebung.


    Ich wünsche euch allen eine Gute Saison und eine sichere Fahrt ;)