Posts by MaXJ6

    Super vielen Dank ich schau mir den mal an und frage nach 👍

    Hay ich bin aktuell auf der suche nach einem Auspuff da ich das Netz soweit durchforstet habe und leider keine gebrauchten gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach ob irgendjemand von euch zuhause oder sonst wo noch einen Auspuff rumliegen hat und ihn loswerden will bevor ich mich an die Händler wende und mit ggf. einen neuen zulege :!::?::/


    Die Marke ist mir erstmal egal würde gerne erstmal schauen wollen was ihr anzubieten habt falls ihr was anzubieten habt ...;)

    Also ich hab mir natürlich schon Gedanken dazu gemacht und habe den ein oder anderen Favoriten ,würde aber sagen haut einfach mal raus was ihr evtl. so habt und dann

    schauen wir mal weiter ...


    Fahre eine Yamaha XJ6-N ABS RJ22 BJ.2014



    LG Max und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Guten Abend zusammen ich bin Max 27 Jahre alt und wohne im Rheinland (in der nähe von Köln)


    Ich habe mir bereits letztes Jahr im April die Yamaha XJ6 Bj. 2014 RJ22 gekauft und bin echt sehr zufrieden mit dem Bike …


    Nun habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden und freu mich sehr ein Teil der Community zu sein …


    LG und euch allen eine schöne Saison …