Display MoreIch habe mal spontan auf eBay recherchiert...
Ist momentan ein Ixil zu verkaufen, ob der ABE o.Ä. hat, weiß ich nicht
Habe gehört, dass der Shark Street GP sehr schön klingen soll, auch der Leo SBK ist ne gute Alternative!
Der MIVV "Double Gun" Slip-On, den ich verbaut habe, hat einen schönen Klang, zieht aber keinen Hering vom Teller,
da muss schon eine Komplettanlage her.
Aber die "alten Hasen" hier haben bestimmt auch Erfahrungen zum Teilen
Super vielen Dank ich schau mir den mal an und frage nach 👍
von deinem Bike.