Posts by Akira-Xj6-SP

Danke schonmal für die Tipps.

Wird eine solche Anlage denn bei den meisten Gruppen vorausgesetzt? Ich höre natürlich auch liebend gern mein Motorengeräusch aber hätte Angst die Gruppe leichter zu verlieren bzw. spontane Änderungen nicht mitzubekommen. Nutzt man evtl. auch eine App in der sich die Gruppenmitglieder einloggen können und der Standort live geteilt wird?

Kopfhörer für den Helminnenraum+ Mikro die ans Handy kommen hab ich schon (war mir praktischer bei der Prüfung als iPhonehörer die aus dem Ohr rutschen ;) )

Danke fürs Feedback :)

Herzlich willkommen!

Wenn du möchtest können wir Mal eine gemeinsame Ausfahrt in die Eifel oder so machen.

Hey.

Gerne. Evtl habe ich Anfang bis Mitte August Zeit für eine kleine Tour! Geht leider beruflich Bedingt nicht vorher :(.

Gibt es eine günstige Bluetooth Sprechanlagen Variante die jemand empfehlen kann wenns nicht direkt eine Sena 30k werden kann? Kettinkit hatte diesen Monat Vorrang aber kann mir eine Fahrt in Begleitung kaum ohne Anlage vorstellen..

Danke schonmal im vorraus!

EDIT: Danke allen für die Herzliche Begrüßung!

Hallo zusammen!

Möchte mich auch gerne hier im Forum bei euch vorstellen.

Mein Name ist Demian, ich bin 35 Jahre jung, Krankenpfleger aus Köln, Vater von zwei kleinen Kindern und habe mir meinen lang ersehnten Traum von einem Bike erfüllt. Habe den A Schein vor nicht allzulanger Zeit gemacht und mir als erstes Bike eine XJ6 N SP Bj. 2013 geholt.

Und was soll ich sagen... Der Kauf war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ihr wisst glaube ich genau was ich meine ;)) .

Ich freue mich auf tolle Ideen, Anregungen und regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße aus Köln,

Demian

Ich hab mir meine Liebe (XJ6N-SP 2013) erst vor knapp einem Monat gegönnt und mir direkt vorne wie hinten neue LED Blinker, neue Griffe, und Lenkerendspiegel dran montiert. Handyhalterung und gelkissen (haha) gleich mit gekauft. Kurzer KZ- Halter und Arrow Anlage waren schon inkl.

Jetzt hab ich gestern mein Silent Ritzel, Kettenrad und meine neue DID Kette in Gold geliefert bekommen.

Hoffe dass meine Süße damit etwas ruhiger fährt (20.000 ;) )