Beiträge von MT-09 - RIDER

    Huhu,


    Also diese Stürzbügel gefallen mir optisch garnicht, die versauen ja das Gesamtbild des Bikes.


    Aber Sturzpads werd ich mir wohl holen um einen Mindestschutz vor Beschädigungen zu haben, falls mein bike doch mal liegen sollte.


    Vollkasko ist bei Bikes meistens soo teuer, daß man von der Jahresprämie eventuelle Schäden bezahlen könnte. Es sei denn dein Bike wird regelmäßig "flachgelegt", aber selbst da steigt ja die Prämie jedesmal mit.


    Was für Sturzpads sehen dezent aus? was habt ihr montiert?


    lg Micha

    Hey Thomas, der Halter von Romatech ist ja auch net verkehrt, vor allem der Preis gefällt mir sehr gut ;-)


    Wie siehts aus mit Geräuschen und Vibration? Klappert oder vibriert der Halter?


    Kennzeichenbeleuchtung ist auch vorhanden mit Nummer, ich glaube das könnte er werden. Will mir eh noch einige Teile von Romatech holen. z.B. Kettenschutz und Kühlerschutz. Mal sehen vielleicht bestell ich dann gleich alles zusammen und kann das alles noch vor der Saison verbauen.


    LG Micha

    Hallo ,


    Habe heute meine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] geliefert bekommen.


    Da Sie net original bleiben soll, will ich mit den wichtigsten Veränderungen beginnen.


    Da der originale Kennzeichenhalter echt fürtchbar aussieht, will ich mir einen neuen kaufen.


    Welcher sieht am besten aus mit originalen Blinkerhaltern? Was meint Ihr?




    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen


    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen



    LG Micha!

    Huhu Wällerhex


    Herzlich Willkommen!


    Ich hab auch erst vor 2 Jahren als "Spätzünder" Motorradfüherschein gemacht mit 33 Jahren.
    Ich habs absolut nicht bereut.


    Meine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] 2011 Midnight Black ist bereits bestellt und bezahlt, warte nur noch auf die Lieferung diese Woche!


    Viel Spaß hier! Gibt hier viele gute Infos und Anregungen fürs eigene Bike.


    LG Micha !

    Eine Insolvenz ist nie schön! Arbeitsplätze fallen weg.


    Unabhängig davon war ich ab und zu mal da, hab aber nie das richtige bei denen gefunden, das Personal ist nicht besonders freundlich und die Aufmachung des Geschäfts hat mir auch nicht zugesagt. Für mich persönlich wäre es also kein Verlust.


    Bin von Anfang an bei LOUIS "hängengeblieben"


    Dort gibts ein gutes Sortiment , freundliches und kompetentes Verkaufspersonal und die Preise sind auch relativ günstig. Oft macht Louis auch Rabattaktionen, wo ich dann bevorzugt kaufe.


    Witzigerweise sind in vielen größeren Stadten beide Konkurenten fast nebeneinander angesiedelt.


    Mal schauen wie adie Insovenz verläuft, heißt jo nach lange nicht dass "Game Over" ist für POLO

    Herzlich Willkommen! :wink:


    Ich hab mich auch gerade erst für eine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in Midnight Black entschieden, werde später noch ein paar Kleinigkeiten in rot halten, damit etwas Kontrast entsteht.


    sieht echt klasse aus in dieser Farbe! :-)


    LG Micha !

    Moin moin und eine schönen Gruß aus Lübeck ! :wink:

    Ich bin Micha, und ich freue mich sehr, dass ich hier ein Portal rund um die XJ6 gefunden habe.
    :thumbsup:
    Ich habe erst seit 2 Jahren meinen Motorrad-Führerschein.
    Als Neueinsteiger dachte ich mir, ich fang erstmal ruhiger an und hol mir ein leicht zu beherrschendes Bike, um ein Gefühl fürs fahren zu bekommen.
    Ich hab mich daher für die Yamaha WR250X entschieden und muss sagen es war ein wirklich gute Wahl.
    Die WR250X ist wirklich ein spurtfreudiges Leichtgewicht, welches auch mal kleine Fahrfehler verzeiht. Aber nach 2 Jahren "Lernzeit" und 7000 gefahrenen KM, hab ich nun den Wunsch mir ein "richtiges" Bike zu kaufen.
    Weil ich der Marke Yamaha defenitiv treu bleiben wollte, habe ich mich nun für die Yamaha [lexicon]XJ6-N[/lexicon], Modell 2011 in midnight black entschieden.



    Meine WR250X



    Ich habe diese Woche ein günstiges Angebot vom Yamaha-Vertragshändler gefunden und gleich zugeschlagen.
    Der Vertrag ist unterschrieben, das Geld ist überwiesen. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Anruf der Spedition, und im Laufe der kommenden Woche wird mein Bike dann ausgeliefert.


    Hier mal die Daten:


    [lexicon]XJ6-N[/lexicon], ohne [lexicon]ABS[/lexicon] (0riginalzustand)
    EZ 05/2011
    Farbe: Midnight Black
    KM: 1120
    1000er Inspektion durchgeführt
    Kaufpreis: 5100,00 Euro vom Yamaha-Vertragshändler


    Was sagt Ihr zu dem Preis ?





    Freue mich über Reaktionen von euch und über Antworten! Außerdem suche Ich gleichgesinnte XJ6-Fahrer aus Lübeck und Umgebung zwecks Erfahrungstausch und gemeinsamen Ausfahrten!


    So das wars erstmal von mir, sitze wie auf "glühenden Kohlen" bis mein Bike endlich geliefert wird.


    LG Micha :wink: