Bin da leider schon ausgebucht
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBin da leider schon ausgebucht
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!
Ich hätte OEM Kupplung-/Brems-Hebel, Lenker hatte ich mal aber der ist jetzt leider weg.
Kann ich sehr empfehlen. Ich glaube die kommen aus Polen? Zumindest einige Teile. Sind gebraucht und Preise sind eig völlig i.O.
.....schau bitte, dass es nicht zu laut wird, wir haben schon genug Probleme auf diversen Strecken!
Mach ich
Werde definitiv im legalen DB-Breich bleiben also 96DB max. 101DB wegen Toleranz, aber Ohrenscheppernt muss das ganze für mich jetzt auch nicht sein.
DB-Killer werde ich für den Alltag drinne lassen, die Kopfschmerzen erspare ich mir bei einer Kontrolle und den KAT dann raus machen, macht dann auch kein Sinn
Tach zusammen,
ich suche eine Komplettanlage für die nette XJ6 Diversion F (RJ19).
Suche eigentlich im ganzen gern eine gebrauchte falls eine rumliegt ansonsten auch gerne Vorschläge für eine neue.
Ich persönlich steh doch etwas sehr gern auf Laut aber auch gerne sehr Bassig. Knallen darf sie auch gern.
Überlegt hab ich viel, ich glaube gegen ohne KAT fahren hätte ich eigentlich nichts, der DB-Killer dürfte aber gerne drinnen bleiben.
Den kleinen Stress will ich mir dann doch ersparen mit den Männern in Blau (Der kommt aber ab und zu doch gerne auch mal raus für besondere Anlässe).
Im großen ganzen, was ich eigentlich suche. Sind Links, Vorschläge und Angebote von jeglichen Komplettanlagen.
Gerne mit einer schönen Beschreibung falls man diese selbst dran hat.
Ich lebe zwischen Stuttgart und Karlsruhe, falls daher jemand mir mal eine Hörprobe anbieten könnte, wäre eigentlich immer offen und würde das auch sehr schätzen