Posts by Ztormraider

.....schau bitte, dass es nicht zu laut wird, wir haben schon genug Probleme auf diversen Strecken!

Mach ich :)

Werde definitiv im legalen DB-Breich bleiben also 96DB max. 101DB wegen Toleranz, aber Ohrenscheppernt muss das ganze für mich jetzt auch nicht sein.

DB-Killer werde ich für den Alltag drinne lassen, die Kopfschmerzen erspare ich mir bei einer Kontrolle und den KAT dann raus machen, macht dann auch kein Sinn :S

Tach zusammen,

ich suche eine Komplettanlage für die nette XJ6 Diversion F (RJ19).

Suche eigentlich im ganzen gern eine gebrauchte falls eine rumliegt ansonsten auch gerne Vorschläge für eine neue.

Ich persönlich steh doch etwas sehr gern auf Laut aber auch gerne sehr Bassig. Knallen darf sie auch gern. ^^

Überlegt hab ich viel, ich glaube gegen ohne KAT fahren hätte ich eigentlich nichts, der DB-Killer dürfte aber gerne drinnen bleiben.

Den kleinen Stress will ich mir dann doch ersparen mit den Männern in Blau (Der kommt aber ab und zu doch gerne auch mal raus für besondere Anlässe).

• Ich hab mich versucht in den ganzen alten Beiträgen mal durchzulesen und mein Interesse wäre glaube ich eher bei der Arrow Street Thunder?
    • Den Arrow find ich so klasse, weil er schön Tief Bassig aber auch gut Laut ist. Optisch find ich den auch nicht schlecht, vor allem mit dem Diversion F look sieht sie villeicht ein Tick mehr wie eine Sportler aus (Die bekomm ich gerade für 1.046 €, komplette Legale Version mit richtigen KAT Krümmer).
    • Termigoni ist mir zu teuer, soweit ich kurz gesehen hab, liegt die bei 1.2k € (Ich korrigiere, habe ihn gerade für 1.039,68 € (SALE + 10%) gefunden, nur finde ich auch den Look verglichen zu dem Arrow etwas Alt... Sound finde ich aber beide top)
    • Mit dem Shark GP bin ich mir nicht sicher ob der mir nicht einfach nur kreischt, laut und knallen soll er anscheinend (949€).
    • Den Leo Underbody find ich auch toll, nur fehlt mir da glaube ich ein bisschen Lärm und Bass (726€).
    • IXIL Hyperlow wäre glaub ich mein Favourite aber den findet man ja gefühlt gar nicht mehr (zumindest die mit dem E-Prüfzeichen).
    • IXIL Oval (899€) find ich ganz nett, leider find ich irgendwie kein wirklich gutes Video was mich davon überzeugt.

Im großen ganzen, was ich eigentlich suche. Sind Links, Vorschläge und Angebote von jeglichen Komplettanlagen.

Gerne mit einer schönen Beschreibung falls man diese selbst dran hat.

Ich lebe zwischen Stuttgart und Karlsruhe, falls daher jemand mir mal eine Hörprobe anbieten könnte, wäre eigentlich immer offen und würde das auch sehr schätzen:beer: