Danke euch 😊
Posts by Catbear
-
-
Hoi.
Sollten eigentlich ISO Maße haben, einfach Gewindedurchmesser messen und bestellen (Bsp. M14 hat mein ich die Ölablassschraube).
Alternativ eine neue Ablassschraube kaufen wo die Kupferdichtung gleich dabei ist, so mache ich es bei jedem Ölwechsel.
Lg
-
Hallo Community
Ich weiß, der Thread ist uralt, aber meine Frage passt zum Thema und ich möchte deswegen keinen neuen aufmachen.
Ich habe eine Bagster Sitzbank und möchte eine Bodystyle Abdeckung montieren.
Frage, hat jemand Erfahrung ob diese sich über die Bagster Sitzbank "schieben" lässt ohne das die Klammern sich verabschieden?
Danke vorab
Lg
-
Hi
Also ich hätte aus dem Bauch heraus eventuell auf den ABS Sensor oder Ring getippt. Aber du hast ja gesagt es kommt keine Fehlermeldung.
Mal alle Sicherungen gezogen und neu gesteckt?
Ich hatte nach dem Waschen in der SB mal ein ähnliches Problem weil ich es zu gut mit dem Strahl gemeint habe. Hab damals das Cockpit zum Trocknen zerlegt.
Lg
-
-
Merci 😊
-
Hallöchen
Ich suche ein originales Rücklicht sowie Schalthebel.
Weiters auch Verkleidungsteile für die Naked.
Einfach mal alles anbieten 😉
Danke vorab
-
Hallo zusammen
Möchte mich kurz vorstellen:
42 jähriger Südkärntner der seit 2012 seine XJ6 besitzt, erste Maschine die niemals hergegeben wird, auch wenn andere Maschinen daneben stehen.
Ich hab mich bei euch angemeldet um diversen technischen Fragen mit Gleichgesinnten zu teilen und dadurch Wissen und Know how für weitere Umbauten, Erhaltung und Wartung zu bekommen.
Liebe Grüße an alle und stets unfallfreie Fahrt
Lg