Beiträge von Max90

    habs jetz grad rausgefunden aber da is dann gleich die nächste Frage aufgetaucht und zwar: Wenn ich sie nach Vorne geklappt hab da gehn die Gummiüberzieher nicht wirklich mit die knicken dann total ein und es schaut einfach bescheiden aus. Habt ihr das Problem auch?

    Hey Leute!


    Ich hab gestern meine Diva vom Händler geholt und mich würde für meinen Stellplatz daheim interessieren, wie ich die Spiegel in die sogenannte Parkposition bringe?


    In der Bedienungsanleitung steht nur "nach vorne klappen" aber ich habs jetz mal versucht und der rührt sich nicht. Ich will natürlich auch nicht anreisen wie ein irrer, zum schluss hab ich den ganzen Spiegel in der Hand.


    Ich wusste jetz nicht so recht in welchen Bereich ich des scheiben sollte, aber wenns arg verkehrt ist bitte verschieben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    LG Max

    aero: Danke für deine Antwort aber ich hab mir jetzt eh kein Transparentes gekauft sondern dass hier: http://www.amazon.de/Keiti-Tan…qid=1344671977&sr=8-6</a>


    Wird auch nicht jedermanns Geschmack sein aber ich hoffe mal, dass es sich optisch gut an meiner blauen Diva macht, allerdings kann ich meine erst nächsten Dienstag holen und dann das Pad erst mal optisch hinhalten bevor ich es aufklebe. Zurückgeschickt ist es ja gleich :P

    Hey da ich ja hoffentlich morgen in einer Woche meine blaue Diva holen kann und ich noch am suchen bin bezüglich Tankpad, wollt ich mal fragen ob das hier jemand von euch hat und evtl. ein Bild machen könnte bei dem man es Live sieht oder auch allgemein eure Meinung wie des Live aufm blauen Tank aussehn könnt?


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128


    Danke schonmal fürs Feedback!


    Gruß Max

    Hi Leute!


    Da ich neu im Gebiet Motorrad bin, und ich über die SuFu auf meine Frage keine genaue Antwort gefunden habe in den Threads über Tankpads wollte ich mal wissen, welche Maße das Tankpad für die XJ6 haben sollte um nicht zu klein bzw. zu groß zu sein.
    Ich wollte mich an der Größe vom Originalzubehör richten, allerdings find ich da keine Maßangaben.


    Einer meinte in einem Thread, dass sein Tankpad die Maße: L=16cm BO=13cm BU=5,5cm hat und es ihm recht klein erscheint.


    Falls es doch schon einen Thread mit dieser Frage gibt, bitte Link geben und diesen hier löschen. ;)


    Gruß Max

    Ich hab die Diversion gewählt, weil sie mir einfach optisch besser zusagt als die Nackte aber wäre ja auch schlimm wenn jeder die gleiche fahren würde bzw. die Geschmäcker gleich währen.


    Bilder reich ich nach sobald ich sie daheim stehen hab. Wie gesagt sie ist bestellt und wird mir vom Händler gleich gedrosselt und zugelassen auf den 14.08. und dann wenn ich meinen Schein bestehe hol ich sie mir gleich noch ab und dann Folgen Bilder. ;)


    Muss aber schon jetz mal sagen, dass ich es klasse finde, wie freundlich hier alle auf einen zukommen. Da merkt man halt richtig, dass es ein reines Hobby ist, was jedem einfach nur einen heiden Spaß macht :D
    Mir kribbelts schon in den Fingern bis ich endlich fahren kann :D

    Jetz hät ich gleich noch eine Frage und zwar, da meine Maschine dann ganz neu ist, ist es sinnvoll gleich ein Tankpad anzubringen wegen Kratzern oder was meint ihr in Sachen Tankpad allgemein?

    Ja zwecks der Farbe war ich am überlegen, ob Rot oder Blau, aber letztenendes hat mir des Blau dadurch dass es eher Metallic ist besser gefallen wie der etwas matte Rot. Bin als Bayernfan zwar ein pur Roter, aber des lass ich nicht in die Farbwahl von meinem Auto oder Motorrad einwirken. ;)

    Servus!
    Jetz will ich mich auch gleich mal vorstellen.


    Mein Name ist Max und ich komm aus dem schönen Bayern. (Landkreis Ebersberg bei München)
    Vielleicht gibts ja noch ein paar User die irgendwo in der Nähe sind und man evtl. mal ne Tour fahren kann. ;)


    Ich hab mir die [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] [lexicon]ABS[/lexicon] bestellt in Blau und hoffe, dass ich ab 14.08. sie auch holen kann, denn da hab ich dann die Praktische Prüfung leider erst.


    Ich bin schon gespannt, was ich hier im Forum alles an nützlichen Infos für den Motorradeinstieg sammeln kann und freue mich auf viele Tipps eurerseits.


    Bei Fragen über mich fragts! ;)


    Gruß