Willkommen auch aus dem wilden Süden. ![]()
Posts by Eggwatch
-
-
ich find das vidoe echt wahnsinns lustig gemacht
ist jedenfalls werbung die man sich merkt!

äh, das war Werbung, für was denn?
Ich glaube, ich bin schon werberesistent.

-
wie kommt man zu so einem Nick?
In der Ausbildung hab ich mich immer über die (Uralt)Meßgeräte geärgert, wenn man zu Hause schon was besseres hat.
Ich hab die Dinger dann beim Messen immer als Eieruhr bezeichnet, mehr wars es auch nicht.
Irgendeiner hat das dann einfach eins zu eins und nicht richtig ins Englische übersetzt.
Den Nick hatte ich also schon vor Internetzeiten, also Mailboxen, falls das der jüngeren Generation noch was sagt.
Gruß Ernst
-
Hier ja ganz schön was los. Vom Sommerloch ist jedenfalls nichts zu merken.
Oder hats bei euch heute auch geregnet? -
Willkommen hier auch vom Bodensee

Schon wieder ein Münchner ?
Gibt´s da im Moment ne Rabattaktion von Yamaha ??
Ja, kann man sagen. Es war eine Tageszulassung. Das hat die ganze Sache aber nur beschleunigt.
Sonst hätte ich mit meiner alten Dame nur noch bis Ende August fahren können und dann Ende der Saison.
-
Willkommen kann ich schlecht sagen, habe mich ja erst später registriert.
Ich gurke auch des öfteren durch den Speckgürtel, meistens die linke Hälfte.
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.Gruß Ernst
-
welch ein Zufall, ich war ebenfalls die Tage im Harz (auch Braunlage).
Leider nicht mit dem Mopped
. Die Strecken dort sich echt toll.Nur die Straßen selbst sind nicht immer im besten Zustand, so das in den
drei Tagen sich gleich zwei Unfälle ereigneten, in denen die Moppeds
in den Gegenverkehr rutschten.Gruß Ernst
-
Hallo,
nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mit gelesen habe, habe ich mich mal aufgerafft und mich registriert.
Ich heiße Ernst, bins aber nicht immer
und gehöre aber auch schon zu den älteren Semestern.
Seit 98 hatte ich meine XJ600 und war damit eigentlich recht zufrieden. Nun wurde die Diva auch
schon vor zwei Jahren volljährig und ich bekam sie noch durch den TÜV. Diesmal wären die Wartungskosten
weit über dem Wert gelegen und so hat uns der TÜV geschieden und hab ich mich um etwas anderes umgesehen.Und wer hätte es gedacht, bin ich bei der XJ6 hängen geblieben und bis jetzt voll zufrieden damit.
Wenn ich geahnt hätte, das ich die ersten 1000 km in vier Tagen fahre, hätte ich den Termin für die 1000er
gleich vereinbaren können.
Gruß Ernst