coool danke
hatte einen Unfall und der Lenker ist Verbogen
mir ist zum Glück nicht viel passiert und jetzt nach zwei Monaten Entzug vom fahren wird sie wieder aufgebaut ![]()
Posts by Dr.Düsentrieb
-
-
mit welchem Anzugsdrehmoment müssen die Schrauben von dem Rizoma Riser Lenkeradapter angezogen werden ?
g
-
vielen Dank wbdz14
ich werde mich am wochenende gleich mal mit einem freund dransetzen und das ganze in die Tat umsetzen
außerdem brauch ich neue Reifen, habe an den Pirelli Angel gedacht 
-
ja ich wollte es eigentlich schon längst gemacht haben
jetzt kam die strafe heute morgen
nochmals bodenkontakt, jetzt ist ein loch drinne
was soll ich jetzt bloß tun, ohne gescheitn shark macht mein leben kein sinn
-
mhm ok klingt nicht gerade einfach^^
Ist in der Gabel keine luftdruckkammer, bei der man den druck einstellen kann oder so?
ich meine man muss doch die Federgabel einstellen können.
jemad der 170 wiegt muss die gleiche federhärte haben können wie eine 50 kg leichte dame
ich werde am montag einfach mal bei der Werkstatt vorbeischauen
Ich hoffe das Problem ist bald kostengünstig gelöst^^ -
mhm kann gut sein noobstar, ich werde sie mal etwas fester einstellen. sie ist hinten schon etwas weich.
jedoch ist die federung vorne jetzt irgendwie total weich. was kostet es, die federgabel vorne einstellen zu lassen ?

gruß
atrin -
Servus,
Ich habe den Shark Street GP dran und habe jetzt schon 2 mal mit ihm Bodenkontakt gehabt
Kommt das bei euch auch vor? Eigentlich sollte ein Auspuff doch so angebaut sein, dass er die Schräglage nicht dermaßen stört
was sagt ihr dazu ?gruß
atrin -
Also mein shark ist auch problemlos durch den Tuv gekommen

-
hier meiner hjc RPHA10
-
bin vorgestern zigaretten kaufen gefahren,auf dem rückweg von ca 2 km kam ein starker regenschauer, mein zweiteiler von dainese(lederkombi) war total nass und mein stiefel waren auch voll wasser, selbst meine unterwäsche war nass
habe mir bei ebay gleich eine regenkombi bestellt, damit sowas nicht mehr passiert
-
alles gute zum geburtstag
feier schön , aber lass die xj6 zu Hause
ich wünsche dir schönes wetter herbei
-
oder bei dem wheely bild, das teil was am rahmen drann ist und über dem schriftzug cube ist
-
ne guck mal auf dem bild mit dem stoopi ist ein akku für meine lampe
wasserdischt und led anzeige=) -
"ziehen sie doch mal bitte die hose aus, wir müssen gucken ob sie noch gedrosselt fahren oder ob sie hier ilegal tunen"

-
die bei meiner xj6 waren schon ca 50 jahre
die mit dem cube bike eher gegen 30, die dachten sich bestimmt, ach komm dem bub haltma mal an und prüfen alles was uns einfällt, dann unterstelllen wir ihm noch er sei über rot gefahren und schon haben wir weitere 30 euro und ein pkt in flenzburg für den fahranfänger
morgen reli abi
donerstag chemie lk
-
hahaha
ich glaube eher der herr vom tüv ist ein troll
wurde heute gleich zweimal von der polizei angehalten, einmal mit der xj6, bin bissel zu schnell gefahren,sie konnten aber nicht messen und das wars auch schon, die abe für die fußrasten lag zwar zu hause aber das glaubten sie mir
2.mal mit dem fahrrad, wollte ne kurze runde drehen und fahre vom gehweg über eine straße , diese war für mich (u. fußgänger) grün, trotzdem dürfen autos über diese fahren, ich fahre also drüber und 50 m weiter halten mich die grünen an, mit der aussage ich sei über rot gefahren, dann sind wir zurück und ich konnte anhand einleuchtender beweise zeigen, dass die ampel grün war.
Dann kam mein fahrrad aufn kieker, bei einer kontrolle 3 monate zuvor sollte das fahrrad erst in bayern geklaut gewesen sein, nach 30 min telefoniererei haben sie dann endlich gewusst dass es meins ist
nungut ich dachte mir so läuft es jetzt wieder ab
und so kam es, sie meinten auf diese rahmennummer sind ca50 fahrräder als gestohlen gemeldet, ich wollte schon nach hause fahren und sie mit dem auto neben mir her um die rechnung zu holen, dann nach weiteren 15min waren sie sicher das es nicht als gestohlen gemeldet ist und waren sicher das es mir war, ich spamte sie zu mit daten über das fahrrad, gewicht, leistung der akkus , bezeichung der eingbeauten leds usw.
er meinte ich soll immer eine kopie meiner rechnung vom fahrrad mitführen
als hätte ich keine anderen hobbys
dann haben sie mich entlassen -
der tüv hats echt drauf

-
haha ich hab mich schon gewundert, als der mann das messgerät reingemacht hat und auf meine frage antwortete , ob das eine co2 messung sei sagte er nein, es wäre co3

-
ja der Kat war/ist drinne, hast du keinen?

-
Der Frage möchte ich mich anschließen. Hatte jemand das Ding schon beim Tüv? Was sagt der zu den DB-Werten?
war letzte Woche bei der Hauptuntersuchung, die haben nur Co3 ausstoß gemessen und nach der E nummer geguckt, sonst gabs kein stress mit dem Shark