Beiträge von Ebbelwoi

    Hahaha das gefällt mir! :thumbsup:

    Nabend


    Vielen lieben Dank an Euch allen - freue mich riesig :D


    cliffomalley: Ich habs auf der Karte schon gesehn - viele sind es nicht aber dann können es nur mehr werden. Positiv denken-...die Hesse komme ;)


    Teufelchen: weiße Naked :thumbsup:


    @XJ6 Driver: mit Sicherheit! Ich komm garnicht mehr weg vor lauter lesen. Infos, Tips & Tricks... Input input input... :clap:


    LG Charlie

    Guten Abend und ein frisches hallo aus Frankfurt/Main!


    Bin jetzt seit nem guten Jahr mit meiner weißen Bella erfolgreich unterwegs und habe nun den Weg auch zu Euch gefunden.


    Mein Name ist Charleston (unter anderem auch CJ, Charlie,Charles, Carlos beschimpft je nachdem wo ich mich gerade aufhalte) ^^
    und bin glatte 30.
    Hab eine gut gebrauchte XJ6 ergattert und hab seit dem viel Spaß mit ihr gehabt. Einige veränderungen sind natürlich schon gemacht worden aber, wie ich schon hier im Forum gelesen habe, hat es ja eigentlich kein Ende :D .


    Nun hoffe ich auf Eure unterstützung während der kalten Jahreszeiten frei nach dem Motto: Einer für Alle - Alle für Einen


    In diesem Sinne eine Gute Nacht


    LG Crown