Posts by rex

um wieviel uhr werdet ihr denn auf dem treffen sein ?

da mir die routenfahrten zu früh starten werd ich evtl. auf direktem weg dort hin fahrn.

so ein auspuff bringt keinen um und bringt punkte, bei einem lenker ist das gewiss anders.

ich würd da guggn dass ich einen mit abe - eg-be passend fürs motorrad kauf

ja muss für das modell sein, eintragung hmm glaub 45 eur, weiss ich aber nicht genau müsst ich mein schrauber fragen, ohne eintrag erlischt sonst die betriebserlaubnis

Eintragungen nach §19 (3) StVZO sind Eintragungen, bei denen man ein gültiges Teilegutachten oder ein Teil mit einer EG-BE oder ABE mit Auflage zur Abnahme hat.

hat dein lenker ein ABE dabei für die xj6 ? wenn nicht dann musst den eintragen lassen.

bist ja schon ganz schön am basteln an deiner schwarzen :-)

könnte mich ab speyer an so eine tour hängen, mal sehn wenns wetter passt werd ich da wohl mitfahren.

@dudo, schad dass deinen lappen bis da noch nicht hast.....

danke, wäre nett.

ja weil auf dem bild der herstellerseite (siehe meinen eröffnungspost) hat das mopped den noch dran.

lg

wenn der hester schreibt ( Hester Info:Mit ABE / E-Pass (kein Eintrag in den KFZ- Schein erforderlich!)
    *Achtung: bei Modell [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] muß der Hauptständer demontiert werden.)

dann kannst davon ausgehn, dass der ab muss.

also hier grüssen chopperfahrer genau wie alle anderen, und wehe ihr grüsst mich nicht wenn ich mal wieder mit meinem mini chopper unterwegs bin ;)

Sehr geehrter Hr. soundso rex,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Leider liegt Ihnen eine Fehlinformation vor. Es ist aktuelle keine Anpassung eines Remus-Schalldämpfers an eine XJ6 geplant.
    Sollte aber eine Entwicklung stattfinden, so werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen, herr soundso von remus

ps. namen hab ich mal weg gelassen :-)

hier hats mal viele gebildete leute, ich lernte vor vielen jahren mal maschinenschlosser heut nennt man das wohl industriemechaniker, nen paar jahre später (seit ca. 20 jahren) mit cnc machinen am werkeln und bring u.a. seit jahren auch den azubi/s /inen das programmiern dieser dinger bei....

das IT is was mit computern ?
    da fing ich mal an mit grün-schwarzem monitor und 5 1/4"floppy laufwerk :-)

bin süsse kurze 167cm, die xj passt, ist ja zum fahren gedacht und nicht als laufrad :P

meine gpz 600 vor ca. 25 jahren hatte glaub 115 kilo, so schwer waren die garnicht, nur nicht ganz so handlich.

welche abmessungen haben denn eure tankpads ?

hab mir gerade eins drauf geklebt, erscheint mir etwas klein, Maße: Höhe 16cm, oben 13cm, unten 5,5cm