findest auch in der bucht, preise teils günstiger als im hausshop
Nebel-scheinwerfer,ZIP H3E,chrom,PAAR,Motorrad Yamaha XJ6,Diversion,F,ABS,RJ19, USB Adapter Staubkappe,Steckdose,Motorrad,Yamaha,XJ6, XJ 6 Diversion, F, ABS, Artikel im Motorrad-Hester Shop bei eBay!
Posts by rex
-
-
hallo, hab nun die sturzpads von puig verbaut ( die pilze ).
material macht einen recht stabilen eindruck, passgenau sind sie auch. die optik, naja es ist ein optisches vertuning.
die anbauanleitung ist nicht brauchbar, aber man braucht diese auch nicht. M10ner schrauben mit 46Nm anziehn.ich pack gleich noch bilder von den dingern hir rein.
gruß, rex
-
Servus rex,
Glückwunsch zum Möp!
Ist deine mit ABS?
nööö hab ohne [lexicon]ABS[/lexicon], hatte das eh noch nie
-
oder guggsdu hier,
Verkleidungsblinker LED Blinker getönt Yamaha XJ 6 ab09 | eBay
sieht dann so aus >>>>
passendes blinkerrelais bekommst dort auch.
-
hallo nina, bin auch aus bawü, nähe mannheim, hab mir letzte woche ne xj6 diversion gekauft, find die vom handling her voll supi, fährt sich recht leichtfüssig.
zum preis, beim händler wo ich meine her hab steht ne neue diversion in dunkelblau für 5790.-
ich kaufte da gerade meine ( modell 2009 )
vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse, je nach dem von wo du aus bawü bist..gruß, rex
-
edit
-
Morgen Rex,
da bin ich schon mal auf deine Bilder gespannt, Input für schlechte Tage evtl.
dann versuch ich doch mal hier ein paar bilder rein zu packen.habe unter das kennzeichen ein edelstahlblech gepackt und daran ein kleines mit dem original rückstrahler.
und hier auch die links zu den blinkern und kennzeichenhalter, vielleicht kanns jemand gebrauchen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Verkleidungsblinker LED Blinker getönt Yamaha XJ 6 ab09 | eBay -
also ich fragte letzten dienstag bei unserem zulassungsdienst, es hiess, da laufen noch verhandlungen, ob und was an änderungen kommen wird ist im moment noch nicht bekannt....
-
Breeze vielen dank für die fotos,
die dinger sind doch größer als ich dachte, wobei hmm bei der länge schützen die auch die verkleidung der diversion.werden wohl die pilze von puig werden, nich schöner aber ein wenig günstiger und selbe befestigungspunkte.
-
Hallo speeder,
ich habe mir auch bei Bestellung des Bikes die originalen Yamaha-"Pilze" mitbestellt.
Sie waren größer als erwartet, passen aber grundsätzlich gut zum Bike, auch wenn sie "abstehen".
Aber dieses Jahr haben zwei Freunde von mir Ihre Bikes auf die Seite gelegt (beide fast im Stand) und ich war jedes mal froh, dass ich hier Schutz an meiner XJ6N habe... Funktion ist wohl das Wichtigste. Bedenke bei den "kleinen": bei einem Sturz mit Geschwindigkeit nutzen sich die Pads auch ab.Viele Grüße
Ronaldihno
hallo, gibts hier wo fotos wo man die originalen "pilze" an einer diversion montiert sieht ?
will mir welche montieren, es gibt recht formschöne von puig, die haben aber nur befestigung an einer schraube, wollt mir bei nen sturz nicht den rahmen verhundsen..
andere von puig, so pilze, die haben ne befestigung wie die originalen von yamaha, das macht einen stabileren eindruck, die von lsl sind auch stabil und gefallen mir nicht...wär klasse wenn es hier fotos gäbe wo man so sturzpads montiert sieht..
gruß, rex
-
hallo erst mal,
wegen blinker würd ich mal bei louis oder polo gucken SHIN YO - blinker haben meist m10x1,25 gewinde drauf und sind recht günstig, gibts auch schöne kennzeichenleuchten von, so mit alu gehäuse.
kellermann hat glaub m6 als gewinde, aber da du günstig suchst brauchst da nicht guggn, die kosten gut kohle.bin noch neu hier und weiss nicht ob ich hier einen link posten darf... mein yamaha händler in leimen vertickt auch so blinker auch im netz auf der bekannten auktionsplattform, bekommt man auch gleich das passende relais dazu, led´s linken ja sonst zu flott.
bekomm meine diversion erst nächste woche, kann dann gern mal fotos von den da verbauten led blinkern einstellen.
gruß, rex