Posts by rex
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Hatte ich nur mal als die Batterie hin war.
Evtl andere neue Batterie probieren
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Kannst alle möglichen nehmen, am besten nicht zu kurze.
Ich hab welche von puig dran, leider schon erprobt.
Verkleidung bekommt bei umfaller nichts ab.
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Im Moment ist da leider nur so ein Teil in schwarz bei eBay drin.
Leicht beschäftigt, könnte man aber von der Rückseite her mit Glasfaser Spachtel wieder klar machen, das Schwarze mit blau überlackieren und gut...
Ca. 47€ das Ding, könnte gehen. Die Beschädigung sieht recht unauffällig aus.
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Für sowas lohnt es sich immer wieder als mal bei eBay rein zu schauen.
Passen die Preise meist etwas besser.
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Ich würde auch sagen, schau dich nach einem Leo um, da machst nichts falsch.
Passt gut zum Moped und hört sich ordentlich an.
Wenn man den Kat verbaut ist der legal und bei Kontrollen ist er noch im zulässigen Bereich.
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Mit Laser nachprüfen und fertig. So ein Ding kann man immer wieder mal brauchen.
Sowas meine ich.
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Das ist ein altes TomTom Rider.
Die Halterung ist von RAM Mount, da gibt's verschiedene Komponenten...
Wegen der Spiegel an deiner Div F, kann es sein, daß da jemand die Spiegel einer Div S dran gebaut hat?
Die von der Div S sind glaub länger als die der F.
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Normal hält so eine Kette ca. 20.000.
Wenn die noch keine steifen Glieder hat, würd ich die noch nicht wechseln.
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Huhu, ich habe aktuell genau dasselbe Problem. Dass die Kette immer ein bisschen lauter ist, ist klar, aber das Rasseln bei mir ist nicht normal....
Ich konnte das klackern/rasseln nach mehreren Stunden testen schon auf die Kettenführung beschränken.
Ich war eigentlich kurz davor, einen neuen Kettensatz zu verbauen, bis ich über diesen Thread gestoßen bin.
Darf ich fragen, wie das bei dir mit dem Schwingenschutz geklappt hat? Wie hört es sich mittlerweile an? Wo hast du das gekauft?
LG
wie viel Km ist die Kette denn nun gelaufen?
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Also die Anlage ist angekommen und verbaut. Hat aufjedenfall einen ordentlichen Sound 🔥
Hast du nun einen Kat drin?
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Viel Spaß euch allen und passt auf euch auf 🙂
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Sag dann auch mal was zu der Korrosion...
Am Auspuff kommt sowas im allgemeinen von den Anlauffarben. Verändert da die Oxydschicht, da ist dann Korrosion möglich.
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Bele hat den Originalen mal ganz umgebaut, gibt's hier auch irgendwo Bilder davon...
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Wenn die Rohre nur leicht verbogen sind, dann macht das den Federn normal nichts.
Simmerringe und die Dichtungen der beiden unteren Schrauben sollte man bei der Reparatur aber auch erneuern.
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Die billigen Rasten haben keinen TÜV. Fällt wahrscheinlich aber nicht auf, sehen ja fast wie die Originalen aus.
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Der Person von der ich die Info habe vertraue ich zu 100%
Hi Alex, gut dass du nachgefragt hast, da meine ja kein Abs hat, war ich mir da nicht ganz sicher...
👍👍👍