Naja, in meiner Familie hat soweit ich weiß niemand adac +, außer vllt. die in Gelsenkirchen (4-5 std von hier weg ^^)
Posts by Dukzor
-
-
Naja, hab nen Gips am Fuß, weiß net ob das so ne gute Idee wär. Trotzdem danke.
Heut morgen hat mich mein alter Fahrlehrer angeschrieben, dass wir die Maschine am Sonntag holen könnten :^) -
Servs liebe Community,
ich hatte leider heute einen Unfall mit meiner lieben Diva in Neu-Ulm. Nun steht sie da auf einem ADAC-Hof und ich darf dafür täglich blechen.Zusätzlich hab ich noch keine Ahnung wie ich die Maschine wieder hierher zurück nach Filderstadt (nahe Stuttgart) bringe.
Falls sich jemand in der Umgebung in und um Neu-Ulm mit einem Transporter dazu bereiterklären würde, mir zu helfen, wäre ich ihm oder ihr sehr zum Dank verpflichtet. Komme selbstverständlich für die entstehenden Kosten und mehr auf (so Belohnungsartmäßiggedöns).
XJ6 ist soweit ich weiß, bis auf den verbogenen Fußschalthebel und die ganze zerstampfte Verkleidung, fahrbereit. (wegen Rampe hochfahren o.ä.)
Ps.: aus'm Raum Esslingen/Stuttgart wäre auch praktisch, da so oder so (ob aus Neu-Ulm nach Stuttgart und zurück oder anders herum) noch der Heimweg zu bedenken ist.MfG.
Dukzor -
Genau 190. Hat mich wirklich selbst verwundert, wie die aufeinmal bis etwa 170/180 echt gut gezogen hat und von da an eher schleppend, bis se konstant auf 190 war.
48 PS versteht sich -
Servus, ich hab mein Möppi bei der DEVK amgemeldt. So im Preis-Leistungsbereich waren die ganz oben. Ich mein unter 200 € im Jahr, wo die anderen schon <200 € kosteten.
MfG.
Dukzor -
Servus Leudz,
Hab da ma so ne frage. Letztens ist mir aufgefallen (Gestern um genau zu sein), dass mein Gashahn um etwa nen halben cm nach links und rechts sich veschieben lässt. Kann nicht zu 100% sagen, ob das früher auch schon so war. Gibt es eine Möglichkeit diesen i.wie festzustellen/festzuziehen.MfG.
Dukzor -
Heute ufer B27 auf'm Weg nach Hause war nix los, hab ich mal bisschen am Gashahn gedreht.
Laut Onkel Tacho 175km/h (48PS). Leider kam kurz danach ne Kurve (die ich dann doch lieber unter den 150 nehme), aber man hat schon richtig schön den Wind um und in den Ohren gespürt -
Auch ein großes Dankeschön von mir
Ps.: alles gute Puni
-
Dem kann ich mich nur anschließen, haha. Ende des Jahres (wenn das nötige Kleingeld verfügbar ist) wird meine Leo bestellt.
Leute dass Forum ist echt schlimmWollte an meiner neuen XJ& eigentlich nichts an veränderungen machen aber musste gerade den Leo Bestellen
-
Hab seit letztem Jahr, noch für die Fahrschule gekauft, den S700 S Stipple und bin zufrieden mit ihm
Sonnenblende, dies das. Find ihn auch ganz chick. Wird von Fahrt zu Fahrt gemütlicher, kommt mir zumindest so vor. Bald zieh ich den garnimmer aus -
Moin Moin liebes Forum,
ich muss mal wieder eure Hilfe/euren weisen Rat in Anspruch nehmen.Ich habe vor, mir die linke Verkleidung für meine (rote) Diva zu bestellen per Ersatzteilekatalog, da ich sie mir bei meinem Unfall vor 2 Monaten etwas zerrissen hab. Nur kenne ich mich da nicht so aus:
yamaha-ersatzteile
1. Woher weiß ich, welches Modell genau meine Diva ist? (Es gibt XJ6S und XJ6SA)
2. Wenn ich dann mein Teil (hab's mal mit XJ6S gemacht) ausfindig gemacht habe (36C-Y283U-20-P2), hab ich's einfach mal bei KFM angegeben (schonmal was dort bestellt - ging schnell und unkompiziert)
KFM blabla
Das Teil müsste ja eigentlich lava red sein, da ich's beim Katalog auch so angegeben hab, oder? ( ist nämlich kein Bild dabei)
Wenn ihr mir Laien hierbei etwas aushelfen könntet, würd ich das echt
finden!
MfG.
Dukzor -
Ai ai ai. Das ist mal eine willkommene Abwechslung zu all den Road Rage Videos aus Russland
-
War eine ganz süße und liebe ER-6N mit [lexicon]ABS[/lexicon], die Leider inzwischen von eine BMW F 700 GS ersetzt wurde
-
Das ist das romantischste, was ich je gesehen hab! Da frag ich mich wirklich, warum meine Diva mich nicht ranlässt
-
Es ist vollbracht
Kupplungspedal ist angekommen und wurde sofort angebaut! Gleich mal paar Runden gedreht.
Meine XJ6 kann wieder offiziell jeden moment auf die Straße gelassen werden (wenn das Wetter es zulässt). Brauch nur noch die Verkleidung, und sie sieht wieder wie vorher aus -
Haha, bisschen blöde Geschichte. Er wollte einfach nicht so wie vorher werden und am Schluss war das ganze Teil so verbogen, dass ich einfach nen neuen Bestellt habe
-
Ui ui ui. Heute versucht es wieder zurechtzubiegen ... wurd nichts draus *lach*
Besorg mir einfach eines von i.wo und gut istMfG.
Dukzor -
Danke. Das Angebot hatte ich auch gesehen, aber das ist/war ja die Seitenverkleidung für die Diva F. Hab die halbverkleidete
-
Hi,
suche nach meinem kleinem Unfall, noch eine Gelegenheit, einen gebrauchten Schalthebel oder die linke Verkleidung (lava red) für meine arme Diva zu findenFragen schadet ja nicht, vielleicht hat ja jemand ganz evtl. einen Zuhause rumliegen, oder weiß, wo man einen bekommen könnte.
(find knapp 80 Tacken für nen neuen Schalthebel ja doch relativ viel. Einer ging am Anfang des Monats für 20€ weg)
Ps.: Wollt am Wochenende versuchen, meinen verbogenen wieder zurechtzubiegen, aber frag schonmal, falls ich es nicht hinbekomm
MfG.
Dukzor
-------------------------
Edit: hab mir nun heute einen neuen Schalthebel für 60€ bestellt bei KFM Motorräder (das selber umbiegen hat nur moderat geklappt, haha). Bin aber nach wievor auf der Suche nach einer lava red linken Verkleidung -
*GUCKI GUCKI*
Ahh, perfekt. Danke danke. Dann werd ich mich bei nächster Gelegenehit dem widmen.