Recent Activities

  • Alex aka Mr.Neo

    Liked Jingo’s post in the thread Auspuffanlage XJ6.
    Like (Post)
    Hallo,

    neu gekaufte Sportauspuffanlagen dürfen im Prinzip nicht lauter als die Originale sein, sonst würden sie keine Zulassung bekommen. Die Hersteller nutzen aber die Toleranzen aus um mehr Sound zu erzeugen. Im Gegensatz zum originalen Brotkasten…
  • Jingo

    Replied to the thread Auspuffanlage XJ6.
    Post
    Hallo,

    neu gekaufte Sportauspuffanlagen dürfen im Prinzip nicht lauter als die Originale sein, sonst würden sie keine Zulassung bekommen. Die Hersteller nutzen aber die Toleranzen aus um mehr Sound zu erzeugen. Im Gegensatz zum originalen Brotkasten…
  • Sveni1907

    Posted the thread Auspuffanlage XJ6.
    Thread
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem habe ich und ich hoffe ihr habt Tipps für mich und könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe meine Yamaha XJ6 RJ19 mit ABS (Erstzulassung 2011) letzten Sommer gebraucht gekauft. Ich bin mittlerweile die dritte Besitzerin des…
  • DevDude

    Posted the thread LambdaSonde?.
    Thread
    Moin zusammen,

    Nachdem ich die Originale Anlage gegen die Ixil Hyperlow getauscht hatte lief erst mal alles bestens.. Nun nach einigen hundert km geht mehr und mehr Leistung flöten, ab 6k Umdrehungen stimmt das Gemisch gar nicht mehr. Wenn ich in dem…
  • lriegel

    Has received the trophy Opa.
    Trophy
    5 Jahre dabei
  • Hallo,

    da die XJ6 gehen musste kann jetzt auch das Handbuch weg.
    Sollte ja allen bekannt sein, wer ne XJ6 hat sollte es im Schrank stehen haben ;)

    Zustand ist super, ich versende auch gerne. Ansonsten abholbar in Bonn.

    Preisvorstellung 29€
  • rex

    Replied to the thread Flüssigkeit am Kühler.
    Post
    Kühlflüssigkeit riecht süßlich
  • Dutch Devil

    Replied to the thread Flüssigkeit am Kühler.
    Post
    Ich kann auf den Fotos leider wenig entdecken. Aber da es ausm Kühler kommt wäre es natürlich annehmbar dass es sich um Kühlflüssigkeit handelt. Wie ist denn da der Füllstand bei deiner Maschine?
  • Hallo,

    da die XJ6 gehen musste kann jetzt auch das Handbuch weg.
    Sollte ja allen bekannt sein, wer ne XJ6 hat sollte es im Schrank stehen haben ;)

    Zustand ist super, ich versende auch gerne. Ansonsten abholbar in Bonn.

    Preisvorstellung 29€
  • John_wats_

    Has received the trophy Durchgehalten.
    Trophy
    1 Jahr dabei
  • LauterLarry

    Posted the thread Flüssigkeit am Kühler.
    Thread
    Guten Abend zusammen!

    Leider ich musste ich feststellen, dass sich am Kühler links unten Flüssigkeit sammelt bzw. ein Tropfen. Über Nacht ist dann auch eine Handy-Große Pfütze auf dem Boden zusehen.
    Die Flüssigkeit scheint gelblich zu sein und wie man…
  • Kröte

    Has received the trophy Opa.
    Trophy
    5 Jahre dabei
  • Yoshimitsu

    Has received the trophy Opa.
    Trophy
    5 Jahre dabei
  • 1320rafl

    Has received the trophy Probezeit bestanden.
    Trophy
    20 Tage dabei
  • Silent

    Replied to the thread Hallo in die Runde aus Rheinhessen.
    Post
    Herzlich Willkommen!
    Ohja.. Griffheizung, gute Investition ^^
    Allzeit gute Fahrt und sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
  • Silent

    Like (Post)
    Hallo,

    ich habe seit Dezember letzten Jahres eine wunderschöne XJ6 in grau. Auf der Suche nach ein paar Infos bin ich über und nun auch in dieses Forum gestolpert. :thumbup:
    Ich fahre seit Mitte der 90er Motorrad, war viele tausende km auf der alten XJ600 quer…
  • Alex aka Mr.Neo

    Wrote a comment on Strahlemannsci’s wall.
    Wall Comment
    Alles Gute ,Glück und Gesundheit :-))))

    VgAlex
  • rex

    Post
    Kettensatz bringt man an der XJ6 ganz gut hin, geht endlos, muss man nicht nieten.
  • Michi89x

    Post
    Wie gesagt, ich mach ihn großteils selbst.
    erstmal alles bis auf:
    Bremsflüssigkeit
    Kettenwechsel

    den Rest trau ich mich erstmal so ran,
    Die zwei og genannten Sachen lass ich von nem Kollegen machen der mir zeigt wie es geht :thumbup:
  • Tracer-Troll

    Wrote a comment on Strahlemannsci’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Mischter Kääässekucchen :-),

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Lass Dich doch mal wieder im Schwarzwald blicken.
    Viele Grüße und feier schön.

    Rüdiger