Samuel Tretrollerumschubser

  • aus Geislingen
  • Mitglied seit 10. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Likes
12
Punkte
97
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
257
  • Hallo Sven,

    habe schon länger nichts mehr gehört.

    Geht es Dir gut?


    VG

    Rüdiger

  • Hallo Sven, Du wohnst in Geislingen bei Balingen?

    Für eine gemeinsame Tour einfach melden.

    • Hallo Rüdiger,

      um ganz genau zu sein, wohne ich in Binsdorf. Bis nach Balingen brauche ich keine 10 min. Allerdings bin ich eher der Sonnenscheinfahrer und im Moment schaut es nicht so gut aus.

    • Kein Thema, ich fahre auch lieber bei schönem Wetter.

      Ich wohne ca. 30 min. weg von Dir, in Denkingen.

      Viele Grüße

      Rüdiger

    • Hallo,

      auch wenn es recht spontan ist ;)

      Wie schaut es am Sonntag bei dir aus? Die Wettervorhersage ist nicht so schlecht und wenn wir Glück haben, dann scheint die Sonne.

      LG

      Sven

    • Hallo Sven,

      ich schaue mal. Meine Kids und ich wollten evtl. Samstag oder Sonntag nach Speyer zu den Kawasaki-Days.

      Ansonsten wenn wir am Sonntag nicht fahren, bin ich einer kleinen Tour nicht abgeneigt.


      VG

      Rüdiger

    • So wie es aussieht, fahren wir nicht nach Speyer. Ich wollte eh eine Runde am Sonntag fahren.

      Geplant hatte ich durch den Schwarzwald zu fahren. Gleich Morgens. Wenn Du Intresse hast, melde Dich.

      Ich werde gegen 09.00 Uhr/09.30 Uhr los fahren. Als Treffpunkt könnten wir den P+R-Parkplatz an der Autobahnauffahrt

      A 81 bei Rottweil festlegen.

      VG

      Rüdiger