Michel Beginner

  • Member since Sep 18th 2021
  • Last Activity:
Posts
31
Likes Received
13
Points
188
Trophies
2
Profile Hits
154
  • Bald ist Weihnachten, da staubt man hier da ein Geschenk ab. Ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine Xj6 Diva den ich auf meinen Wunschzettel platzieren kann 😀. Es gibt Tankrucksäcke ohne Ende, das ganze Netz ist voll damit, aber es gibt kaum brauchbare Fotos im montierten Zustand. Es sollte einer mit Schnellverschluss auf dem Tankring sein ( egal ob von SW Motech,Givi oder .....) , zwischen 7 und 15 Liter fassen sollen und im montierten Zustand nicht nach hinten weit über den Tank heraus ragen. Der Tank an der Xj6 hat den Tankstutzen ziemlich weit hinten und fällt kurz dahinter steil ab. Der SW Motech PRO Micro ist mir zu klein, vom SW Motech PRO Daypack finde ich keine Bilder im Netz ( wie weit steht der nach hinten über wenn man ihn so weit wie möglich nach vorne montiert ) und vom Givi XS 307 ( den ich am interessantesten finde) sind ebenfalls kaum Fotos zu finden. Könnt ihr noch andere empfehlen oder mir Bilder der genannten 3 zeigen ?