Offiziel Servus

  • Hallo Leute...


    wollte mich noch ganz offiziel vorstellen.... bin der Artjom und 20 Jahre alt, komme aus Augsburg (Hochzoll).


    Die Xj6 ist mein aller erstes Mopped (war auch meine Fahrschulmaschine 8o ) und ich bin total begeistert und glücklich außer dem Sound :whistling:


    Mein großer Traum ist es nächstes oder übernächstes Jahr die R1 RN19 oder RN22 fahren zu können,


    deshalb versuche ich mit der xj6 soviel Erfahrung und Übung wie möglich zu bekommen.


    Bin total vom Forum begeistert... großes Lob an den Admin :award1:


    Bis bald ;)

  • Auch ein Hallo von mir. Na,so kurze Zeit hier und schon eine Auspuffanlage abgestaubt,dass unterscheidet uns halt von anderen Foren :D . Du wirst hier sicherlich noch viele Tips finden und wir freuen uns schon alle darauf Bilder und vielleicht ein Video von der Anlage zu sehen.



    Gruß Frank

  • Hey Leute..


    danke für den netten Empfang :award1:
    wisst ihr es war so(Märchenstunde :D ): letztes Jahr im Juli habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wurde auch übernohmen.....
    so und dann kam auch schon das erste richtige Gehalt und alle sagten > Bub vom ersten Gehalt kauf man sich was ganz tolles und GEILES. Ich natürlich.... ok los dann glei mal für mein Baby den Shark kaufen(vom Händler für 840 inkl Kat bekommen). Und dann baaaaaaam.... ;( ;( des scheiß Teil war so laut das ganz Augsburg mich angeglotzt hat(war schon lustig :clap: ) aber diese Ohrenschmerzen :thumbdown: Abends als ich im Bett lag dachte ich die ixi liegt neben mir und läuft :thumbdown: naja dann bin ich mal 2 Stunden nach gemütlich nach Warngau gefahren und meine Ohren bluteten dannach(fast) ! Und mit Ohrstöpseln wollte ich net fahren (zudem war ich noch in der Probezeit)..... Nun hatte mich so auf des Teil gefreut und hatte aber nur 3 Wochen lang Bauchschmerzen (wegen reklamation und rennleitung)
    Die Messergebnisse bei der Dekra 1 * 110 DB (Spezialkiller) und 115(Standard) machten mich kaputt.
    Shark weg und ixi leise ;(
    Und jetzt das ... einer gibt den Leo her(schon viel Positives gehört, auch das er humaner von der Lautstärke sein soll) für das Geld und noch 30 min von mir weg :thumbup:
    Ich so::::::::::::: OK Läuft :D :D
    Deswegen war ich auch so nervös :thumbsup:


    Bilder und Sound kommen natürlich^^ Weiss no ned wann... weil ich den am 5 oda 6 feb. abhole und so. Aber ich bemühe mich... Versprochen :award1: