Dann stell ich mich eben auch mal vor, wird Zeit ;)

  • Also ich bin jetzt zwar schon ein paar Tage dabei und hab schon fleißig geschrieben, zum Vorstellen hat mir leider bisher die Zeit gefehlt :D
    Ich heiße Marcel, bin 18, komme aus der Traum-Motorradkulisse Fränkische Schweiz und fahre Motorrad seit ich 16 bin.
    Angefangen hat´s bei mir als ich mit 14 rausgefunden hab dass man mit 16 auch schneller als 50 Km/h unterwegs sein kann und hab von da an nur noch auf meinen 16ten gewartet xD
    Zu meinem 15ten Geburtstag hab ich dann ne Yamaha Dt 125 R geschenkt bekommen und bin mit ihr die Saisons 08 und 09 unfallfrei unterwegs gewesen :award1: (Mir ist nur einmal aus Versehen der Auspuff abgefallen :thumbup: )
    Am Tag an dem ich meinen Klasse A Führerschein bestanden hab bin ich gleich zum Händler und hab mir ne XJ6 ausgesucht :thumbsup:
    Jetzt hab ich inzwischen einige Änderungen und Ausgaben hinter mir (im Feld "Garage" auf meinem Profil nachzulesen ;) ) und sitze jeden Tag seit ich meine Maschine eingewintert hab zitternd vor Vorfreude auf die Saison 2011 vorm PC und schau was sich an ihr noch machen lässt xD
    Meine Lieblingsgebiete sind natürlich fränkische Schweiz aber ab und zu auch Steigerwald, meine Hausrunde geht übern Würgauer Berg bei Bamberg zur Kathi-Bräu :beer: in Heckenhof und dann nach Laune weiter ;)
    Vl sieht man sich mal auf ner Tour, Erkennungszeichen ist bei jedem aus dem Forum das geile Motorrad unterm Hintern :thumbsup:
    Echt tolles Forum, werde ich an jeden XJ6-Fahrer weiterempfehlen den ich treffe :D


    MfG Der Baier

  • Ja Grüß dich ;)
    Mensch mir gehts genau wie dir, aber sind ja nur noch gut 6 Wochen oder so bis man wieder einigermaßen Fahren kann und dann kann man mal einen Trip zu Kathi-Bräu machen :beer: