Kleine Größe

  • Puschelchen: ich hab mich für dich mal erkundigt. Abpolstern incl. Geleinlage, neuem Bezug und gesticktem Schriftzug kostet 140 Euro. Das Abplostern bringt ca. 3cm.
    LG Ulli



    Hallo Ulli,


    danke für die Info. Ich hab mal bisle mit dem Händler meines Vertrauens gehandelt die Sitzbank krieg ich als Bonus zum kauf dazu :thumbup:

  • hallo,
    ich bin selbst nur 150 cm groß und habe mir gestern eine xj6 diversion f gekauft.
    ich habe überall gesucht und das war das einzigste motorrad wo ich runterkomme mit beiden zehenspitzen. aber mit daytona stiefeln mit absatz und mit einer tieferlegung. kommt halt immer auf die beinlänge an aber ich habe absolut keine langen beine. ich bekomme die jetzt noch abgepolstert damit ich vll noch ein zweit cm dazu bekomme :-)


    Hi,


    ja so gings mir auch :D bin mal bisle probegesessen und des passt. Ich bin mal zuversichtlich, die war zwar tiefergelegt allerdings war die Gabel noch nicht durchgesteckt und die Sitzbank war auch noch normal und mit meinen Daytona Stiefeln bin ich dann schon gut runtergekommen mit ner anderen Sitzbank krieg ich nochmal 2-3 cm und dann passt des.


    Jetzt muss ich se nur noch holen :thumbsup: freu mich schon voll :award1:



    :beer: