Sitzbank Umbau Yamaha XJ6 zu FZ6R

  • ich google auch schon paar tage auf den ami seiten der fz6r,
    aber eine umrüstung auf die einzelsitze wird sicher um einiges teurer als sich die ori sitzbank gescheid beziehen zu lassen

  • Also mir gefällt die zweigeteilte Sitbank der xj6 SP verdammt gut........ wenn es die für die xj6 gibt..... dann würde ich mir die auf jeden Fall besorgen.
    Will mal bei meinem Yamaha Händler nachfragen was da zu machen ist und ob es überhaupt zu machen ist.

  • Will mal bei meinem Yamaha Händler nachfragen was da zu machen ist und ob es überhaupt zu machen ist.


    Wer die Sitzbank will muss die in Amerika oder so bestellen in Europa ist die nicht erhältlich leider ;( .................................

  • Jetzt gibts die XJ6 mit zweiteiliger Sitzbank :D
    Allerdings ist das die Neue XJ6 SP


    Wer die Sitzbank will muss die in Amerika oder so bestellen in Europa ist die nicht erhältlich leider ;( .................................


    Bele69 .......... wenn die XJ6 SP eine zweigeteilte hat, könnte es ja vielleicht mitlerweile auch eine Lösung für die XJ6 geben. Ohne dass man in den USA bestellen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • @banditkiller


    In der Aktuellen 2Räder Ausgabe wird darüber Berichtet, ich hab sie eben durchstöbert...... nur der Kaufpreis ist noch nicht in der Zeitschrift bekannt. Aber den kann man im Internet nachschauen liegt bei ca 7.600 ,- EUR


    Yamaha bring 2013 die XJ6 [lexicon]ABS[/lexicon] SP in Carbon Look heraus.
    Das gilt auch für DEUTSCHLAND !

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SP Sitzbank im laufe des Jahres zu bestellen sein wird für die XJ6. Jetzt muss man sich nur gedulden, bis die SP aufn Markt kommt :whistling:


    Das denke ich auch... Ob es nun bei irgendwelchen Teile-Shops ist oder direkt bei Yamaha. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Sitzbankteile nicht so teuer werden :/