Leovince SBK-Underbody EVO II

  • Was ist das denn fuer ein kindergarten. Ich kann ihn verstehen das er seinen auspuff irgendwann los werden moechte und dann auch, nach nun ueber nem monat glaub ich nichts von dir hoeren, hier wieder reinstellt. Wenn jemand von euch etwas verkauft, moechte er das auch relativ schnell los werden oder nicht? Echt kindisch das jetzt auf ihm deswegen rumgehackt wird. Wie alt seid ihr denn? 5? Das man dann auch gleich alle moeglichen leute darueber informiren muss finde ich auch nicht korrekt. Aber das ist nur meine meinung. Kindischer gehts wohl echt nicht mehr. Das ist ein forum und kein wunschkonzert/ kindergarten. So ist das nun mal im leben.
    Sorry fuer die worte aber denkt mal darueber nach warum ihr hier so eine welle macht?!


    Lg
    Maria


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • langsam langsam, hast du oben schonmal mitgelesen? er hat mir versprochen mir den pott aufzuheben bis ich des geld hab, dan hat ich des geld wolt ihn abholn, dan kamm er freitag abend und hat gefragt wann wir uns wo am nächstn samstag treffen, war mir zu kurzfristig und er hat mindestens eine woche vorhergewusst das ich ihn holn will


    naja und etz stellt er ihn ohne mir einw ort zu sagen wieder hier rein aber is ok ich schreib hier etz nix mehr zu, des wars von meiner seite aus

  • Ja hab es mit gelesen. Gut die details kannt ich jetzt so nicht aber allein das hier alle auf einen losgehen find ich einfach bloed. War auch kein persoenlicher angriff oder auf jemanden bezogen. Ich hab einfach nur meine meinung gesagt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • hab dir eine nachricht geschrieben, schreib mir bitte wie du dir die kaufentwicklung vorstellst. :)


    LG