Hallo Gemeinde!

  • Schön endlich ein Forum gefunden zu haben,wo es mal um unsere XJ- 6 geht. Mein Name ist Frank und ich komme aus Osnabrück. Habe seit Mai 2010 eine blaue Diversion und bin bis heute begeistert von der Maschine. Natürlich muß sie sich noch einigen Veränderungen unterziehen,damit sie für mich perfekt wird(Geht das überhaupt?) Hoffe hier viel Anregungen und Hilfe zu finden und freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal auf ein Treffen hier und da.


    LG Frank

  • Hallo Frank. Willkommen als Namensvetter :-)
    Ich hoffe das Du hier in Zukunft viele Ideen und Freundschaften findest. Das ganze ist noch recht frisch und mir erging es genauso mit meiner XJ6. Irgendwie gab es kein wirkliches Forum dafür. Es wurde immer nur als Sparte bei den XJ oder sonstwo geführt. Das wollte ich ändern, da ich von dieser Maschine absolut begeistert bin und das mit vielen teilen möchte.


    Ausserdem gibt es immer etwas was man noch ändern kann. Die Blinker sind ein Anfang gewesen bei mir. Danach die Nummernschildhalterung, denn der Wurmfortsatz passt nicht so ganz zu der Schönheit der Maschine. Zumindest meine Meinung.



    Ich wünsche Dir auf jedenfall eine schöne Zeit hier und allzeits gute Fahrt.