So könnte die XJ6 mit Ixil L2X aussehen

  • Mal ganz kurz mit nem Grafikprogramm gespielt und das kam dabei raus. Nicht der Bringer, aber von allen Endtöpfen muss ich sagen der Double von Ixil gefällt mir am besten. Warum gibts den noch nicht für die XJ6? Lest ihr das Ixil? Ich will den!!!
    Für die ER6 gibts den, also warum auch nicht für die XJ6?
    Also Jungs hockt euch hin und macht ma was.

  • Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen und somit habe ich heute mal beim Hersteller angerufen und ihn gefragt. Das Ergebnis ist leider, das es keine Version für die XJ6 geben wird. Aufgrund der Eigenschaft des orginal Auspuffs geht das nicht.
    Auch eine Frage nach Eigenbau hat er verneint. Betteln und Heulen hat auch nichts gebracht.
    Somit wirds wohl ein gutaussehender Traum bleiben.
    Dann halt die XTREM Shorty weiterhin. Sparen ist angesagt.