Warten auf das Motorrad

  • Hallo Community,


    nun ja ist wohl kaum zu überlesen, dass ich auf mein Motorrad warte :D


    Leider habe ich ja nicht einmal den Führerschein zu ende.
    Ich halte mich schon seit Tagen in diesem Forum auf, schaue mir Bilder an, schaue auf Youtube nach neuen Xj6 Videos etc.
    Ich kann es kaum abwarten bis ich meine [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] bekomme.


    Hat jemand ein Tipp wie ich die Wartezeit verkürzen kann oder wie habt ihr es gemacht?


    Ich werde noch verrück for vorfreude!! :crazy: :pillepalle: :wand:


    Wahrscheinlich wird dieser Zustand noch bis anfang Juni anhalten.


    Meine Freundin bekommt auch schon ne Scheibe weil ich sie deshalb nerve.

  • hast doch bestimmt was zu tun oder?
    also Schule /uni / arbeit ;)
    da kann man sich doch prima ablenken bei..UND du has ne Freundin. ICh find das is genug ablenkung :thumbup:

  • Selbst wärend der arbeit kann ich mich nicht ablenken :D Bin ja fast ständig hier online hihi^^ Freundin macht den Rest aber die nervts wie gesagt auch schon. Freu mich wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen!