Mal vorstellen

  • Ich bin die Katrin, 42 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich fahre seit kurzem eine [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] und habe beim suchen nach Informationen dieses Forum gefunden. Nun weiß ich wohin ich mich wenden kann wenn ich im Frühjahr mal Gleichgesinnte sprechen möchte.


    Motorrad fahre ich erst seit 2 Jahren und die XJ6 ist meine Erste eigene. Von daher habe ich nicht zuviel Erfahrung.

  • Hallo Katrin,


    na denn mal herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Grüße in den Norden ;)


    Hier bis Du genau richtig. Das Forum ist sehr neu und hat daher noch nicht viele Mitglieder - aber das wird sich mit Sicherheit hier schnell ändern.


    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit! Stehen Dir jederzeit zur Verfügung!


    Da ja nun leider die Mopped-Saison rum ist, werden wir es bestimmt gut hinbekommen, die Winterzeit hier im Forum so kurzweilig wie möglich zu bekommen. Und die Vorfreude aufs nächste Frühjahr kann uns keiner nehmen!


    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deiner XJ6! Feines Mopped - haste richtig gemacht! :thumbsup:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
    Schön das endlich eine "echte Diva" ;) den Weg zu uns gefunden hat. Vielleicht kann man sich ja mal in HH treffen,war dieses Jahr oft da. Am eindruckvollsten waren für mich die Harley-Days und der MoGo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und hoffe wir können noch ein paar weibliche "Kosmetiktipps" für unsere Moppeds erhalten.


    Gruß Frank