Beiträge von Marc

    Hab auch die Büse und kann sie absolut empfehlen. Hält bei mir in der Regel ein Jahr und danach ist der Stoff spröde (Wind, Wetter, Sonne etc.). Passt aber sehr gut, stabil und macht keine Kratzer.
    Hatte vorher die billige von Louis und die gefiel mir persönlich nicht so gut (billigeres Material und passte nicht so gut).
    Die Büse geht runter bis zum Boden, was mir auch gut gefällt.

    Unity als Richtwert würd ich mal aussen vor lassen. Ruckelt bei nem Arbeitskollegen von mir trotz Highend PC mit ner nVidia Titan Z.


    ich selbst kann mein System nur mit BF4 Testen und das läuft sehr gut und flüssig mit AMD Phenom x4 @3,5ghz / 8gb ram / GeForce gtx780 3gb


    Letzte aufrüstung war die graka


    So schaut's aus. Nur wegen Unity würde ich keine kalten Füße kriegen. Das ist einfach total bescheiden optimiert. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.
    Ich habe eine Radeon 6950 und soweit bin ich noch zufrieden. Ich kann auch StarCitizen anz gut spielen, welches noch gar nicht richtig optimiert wurde und erst zum Ende des Jahres erscheinn soll. Also ich würde da abwägen.


    Es heißt zwar immer, noch ein wenig warten, dann gibt es eine neue Generation... aber ich glaube das trifft besonders im Moment zu. Windows 10, DirectX12 und die neuen Radion Karten mit besserer Mantel Unterstützung, komplett neue Prozessoren etc. Da passiert dieses Jahr einiges. Von daher übe ich mich noch ein wenig in Geduld und im Dezember gibts dann ein neues System (passend mit Oculus Rift!)

    Oh man...ich wünschte, meine Eltern hätten jemals mein Interesse an motorisierten Zweirädern unterstützt ;( Naja, nu bin ich halt Spätzünder und fahre dafür mindestens bis ich 90 bin :D
    Sieht super aus der Flitzer :thumbup:


    Ach ja, genauso schaut's aus. Da bin ich Zuhause auch nur auf Unverständnis und mangelnde Unterstützung gestoßen. Hat danach noch mal 7-8 Jahre gedauert, bis es dann soweit war.
    Wenn ich diese Maschine mit 17 gehabt hätte.... schöne Vorstellung :thumbsup:

    Puh, keine Ahnung. Irgendwie löst das Design jetzt nicht direkt Freudensprünge bei mir aus.
    Vielleicht braucht das ein wenig länger aber mir fällt zumindest nicht auf Anhieb die Kinnlade runter.

    Irgendwann vielleicht mal, aber ich glaube auch nicht, dass 4K bereits jetzt DAS Verkaufsargument sind. Hier soll sich wohl eher der professionelle Bereich angesprochen fühlen - beispielsweise werden GoPros auch vermehrt in Kinofilmen eingsesetzt oder bei anderen offiziellen Verstanstaltungen. Da musste das Bildmaterial erst hochskaliert werden, was natürlich irgendwo einen Verlust der Qualität nach sich zieht. Da macht 4K also schon Sinn.


    Und ohne einen 4K fähigen Bildschirm oder Fernseher merkt man keinen Unterschied. Unterstützt der Fernseher das, sieht man meiner Meinung nach schon eine Verbesserung. Ob das natürlich den Aufpreis in allen Bereichen rechtfertig.... keine Ahnung.


    Vielleicht auch ganz interessant zu wissen. Während man bei 720p und 1080p die vertikale Höhe angibt, sprechen 2K oder 4K von der hozizontalen Breite des Bildes (Anzahl der Pixel).


    Ich denke auch, dass Verkaufen in diesem Zustand keine Lösung ist.
    Du musst quasi, auch wenn du Privat verkaufst, den aktuellen Marktwert nehmen minus die Reparaturkosten einer Werkstatt (großzügig), minus Aufwand, minus Unfallmotorrad, minus Verhandlungsspielraum.


    Hört sich vielleicht übertrieben an, da aber die Marktsituation für die XJ6 nicht die Beste ist und ein Unfallmotorrad mit Schaden erst Recht nicht hoch im Kurs steht, wird es wohl vermutlich genau auf sowas hinauslaufen.


    Ich würde auch schauen, dass Privat zu richten (leicht reden, ich hab einen Schwager der das Gott sei Dank kann(... Finanziell gesehen wird das die beste Lösung sein, egal ob du sie nachher verkaufst oder nicht.

    Nichts desto trotz würde mich noch die Story mit dem Polizisten interessieren - auch wenn es im Endeffekt vielleicht nichts Spannendes ist ;)

    wäre doch was für ihn hier :D
    XJ6 Knieschleifen - Technik - Yamaha [lexicon]XJ6-N[/lexicon] und Diversion Forum


    Für den Bruchteil an Sekunde dachte ich das wirklich. Vor allem mit dem Kommentar "Na bitte, geht doch" :pinch:

    Meiner Meinung nach ein Fall für die Werkstatt. Alleine die Aussage


    "Beim schalten in der 2.und 3. kann ich den Hebel mit dem Fuß bestimmt 5 cm anheben und wenn der 5.und 6. reingeht sind es gerade mal 2cm ."


    Hätte mir schon gereicht. Aber da ich auch nicht die größte Ahnung habe, habe ich mal nichts gesagt.
    Wenn die Probleme so sind wie du sie beschreibst, also das bestimmte Gänge für mehrere Minuten nicht einlegbar sind, würde ich das von jemandem anschauen lassen, der Ahnung hat.
    Und wenn im es Bekanntenkreis niemanden gibt, dann definitiv Werkstatt.