Beiträge von canna005

    Quelle: APA / Kleine Zeitung

    da würde ich auf keinen fall ein problem sehen.
    wie von manchen schon erwähnt, die mit "Experten" gesprochen haben, ist das Einfahren sowieso für die Katz, weil der Motor sowieso schon genug gelaufen ist, bevor du das erste Mal drauf gesessen bist.
    Habs aber bei mir etwas gelockert nach dem Motto schaden kanns nicht gemacht. :)

    Hab mir den Nexx XR1.R Motion in Schwarz/Grau/Weiß geholt:
    Der hat gute Rezensionen und ist preislich auch leistbar um € 229,95.- (Statt-Preis: € 289,95.-)
    --> Louis

    Nachdem mir zweimal die Visirfixierung auf der linken Seite während dem Fahren gebrochen ist, durfte ich den Helm anstandslos(Technikerin telefonierte kurz) zurückgeben.
    Hab mir dann den Nolan X86 Rapid N-Com geholt. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Belüftung ist sehr gut. Hoffe, dass es bei kälteren Temperaturen nicht zu luftig ist. Werde mir außerdem keinen Helm mehr ohne Sonnenblende holen! 8) Auch der Ratschenverschluss ist gegenüber dem Doppel-D-Ring Verschluss viel praktischer. Pinlock sowieso nicht verzichtbar! N-Com Erweiterung möglich!

    Habs 1000er Service hinter mir! Einfach Termin ausmachen und dort warten. Hat ca. 40 Minuten von Hinfahren bis wieder Wegfahren gedauert. Für so ein lächerliches Service lass ich mein Motorrad nicht über Nacht beim Händler stehen!


    Zum Einfahren selbst: habs mehr oder weniger lt. Handbuch gemacht. Nur paar Mal auf 7k bis 9k raufgedreht. Hab dann nochmal mit dem Händler gesprochen. Der meinte, es wäre nicht notwendig gewesen. Die Motorräder wären alle eingefahren. Ganz kurz zum Händler: Absoluter Fachmann, hat sogar ein eigenes Rennteam und die 24h von Le Mans gewonnen.
    Anscheinend ist das 1000er Service nur ein Ding für die Werkstätten, um Geld damit zu verdienen! Ich würds aber trotzdem nicht anders machen! Die ersten 1000 schön ruhig angehen. Ist auch fürs gewöhnen ans Motorrad sehr empfehlenswert!
    Das Einfahren bis 1600 kann mich jetzt aber mal ... (eh schon wissen)! :fuck:
    Auf gehts! Hurra die Gemse! :sabber:

    Hi, du musst je einzelnen Blinker 2 Adapterplättchen verwenden. Das äußere Plättchen hab ich nach außen gewölbt montiert. Das Innere nach innen gedreht und beim Verschrauben so halbwegs in den Ausschnitt gedrückt und Schraube einfach festgezogen. Hält!
    Das funktioniert vorne ganz einfach. Hinten hab ich vorerst den originalen Kennzeichenhalter drauf gelassen. Da ist die Montage ziemlich gefinkelt. Würde, wenn ichs nochmal mache, vorher einen anderen Kennzeichenhalter kaufen!

    danke an die willkommensgrüße!
    hab jetzt nach LED-Rücklicht und LED-Blinker Umbau die ersten bilder gemacht. Original kennt sie eh jeder! :)



    bin jetzt noch am überlegen, ob ich überhaupt nochwas mache. zb. 100 euronen für brems- und kupplungshebel oder 50 für einen tankdeckel(der ev. gar nicht mit dem schlüssel verschließbar ist) ist es mir dann doch nicht wert.
    wenigstens bin ich jetzt die scheußlichen riesenblinker los! :)


    schönen tag noch!!!

    Also: Spiele Fußball, arbeite als Konstrukteur und schaue mir gerne alle möglichen Filme an. Im Großen und Ganzen wars das.
    Das Elternhaus von Harnik ist gar nicht weit weg von mir. :) Finde ihn auch toll, leider kann er an die Leistungen der letzten Saison nicht anknüpfen. Die Stuttgarter gefallen mir, weil sie sehr viele Österreicher haben. Holzhauser nicht weit weg vom Stammplatz. Kevin Stöger steht auch im Startloch für die Einsermannschaft. Also kicken haben wir gelernt in letzter Zeit hier in Österreich. Die heimische Liga natürlich ausgeschlossen. :)