Beiträge von Rieka1986

    Hallo Zusammen,


    ich gebe das Motorradfahren auf und möchte deshalb meine Maschine verkaufen.
    Hab einfach keine Zeit mehr dafür... sieht mann auch am Kilometerstand :huh: .


    Zum verkauf steht meine [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] mit [lexicon]ABS[/lexicon] in der Farbe schwarz. Erstzulassung: 24.02.2011. Erste Hand. Gefahren sind 2901Kilometer. Die Maschine ist offen, der Drosselsatz auf 34PS ist aber mit dabei.
    Der Auspuff ist von Leovince. Garagenfahrzeug, keinen Unfall oder Umfall :rolleyes: gehabt. Für die Kaltentage hat sie stufenlos verstellbare Heizgriffe. Blinkeranlage ist vom Yamaha Händler auf die kleine "dezente" Anlage umgebaut worden.


    Mehr Bilder kann ich gerne schicken, sind nur zu groß zum hier einstellen ?( .


    Preis: 4500€ VB Privatverkauf, keine Gewährleistung!!!
    Nur Selbstabholer!!! Die Maschine steht in 82404 Sindelsdorf in Oberbayern


    Bei Fragen einfach PN oder mail an domi@stieber-online.de


    LG Dominique

    Xj6 gesehen.


    Schwarze naked mit roten Fussrasten, rotem Felgenband, roter Kette und lins stand M.Strähle. :rolleyes:
    Gesehen auf dem Campingplatz via Claudia Augustasee gestern und heute in Pfunds.


    Iroiemodus an: "Wer könnte das nur gwesen sein?" :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo Zusammen,


    mal wieder eine Frage:


    vielleicht hat jemand das selbe Problem. Mir schlafen beim fahren mit meiner Diva nach ca. 20Min. fahren die Hände ein. Die linke nicht so sehr, aber die braucht man ja auch nicht druchgehend so wie die rechte beim gasgeben. 8|
    An den Handschuhen kanns auch nicht liegen, das dachte ich nämlich zuerst und hab mir dann schweine teuere gekauft, die hinterlassen auch keine Druckstellen.


    Mein Mann meint noch es könnte daran liegen das durch die sitzposition viel Gewicht auf den Handgelenken liegt, aber man sitzt ja auf ner XJ6 schon sehr gerade. ?(


    Das eizige was ich jetzt noch Probieren kann ist ein umbau auf Superbikelenker, aber da das ja nicht ganz billig und schnell geht wollte ich erst mal nachfragen ob es vielleicht noch andere mit dem Problem gibt.
    Hat vielleicht schon jemand das selbe Problem mit einem Superbikeumbau gelöst?


    Für eure Hilfe danke ich jetzt schon mal.


    LG Dominique mit kribelnden Händen ;)

    Ich glaub das dass Problem nicht beim Händler lag.... ich hab allgemein eine Montagsmaschine erwischt...
    Nach nem halben Jahr hab ich nämlich auch noch einen neuen Tank gebraucht... der alte hatte sich nach INNEN eingedrückt weil vom Werk aus die Tankentlüftung eingeklemmt war... :wand:
    Aber des ist ein anderes Thema.

    Hallo Zusammen,


    ich wollt nur mal nachfragen ob hier im Forum jemand auf seiner XJ6 eine Tankhaube für einen Bagstertankrucksack drauf hat?


    Wer hat so was und wie passts?


    Ich frage deshalb so blöd, weil ich das Teil eigentlich drauf machen wollte, mirs Bestellt hab und dann hats nicht gepasst.
    Hat an den Seiten Blasen geschoben, ist ca. 2Zentimeter abgestanden. Habs dann natürlich zurück geschickt. ;(


    Ein paar Wochen hat sich durch Zufall rausgestellt das der Tank nach innen eingedrückt war weil die Tankentlüftung abgeklemmt war 8|


    Jetzt will ich aber nicht wieder eine Tankhaube von Bagster kaufen und dann passts doch net.


    Also wie siehts bei euch aus?


    LG Domi

    Also ich hab meine linke schon auf dem Weg vom Händler nach Hause verloren. Die rechte hat sich kurz drauf gelöst.
    Als die linke abgesprungen ist hat sie sich am Kettenrad verklemmt, hat dann das Gewinnde verbogen und einen abdruck aufm Alu gelassen. :cursing:
    Und die kam so aus dem Werk... also kein Radwechsel oder der gleichen.

    Jetzt darf ich auch mal...


    Schwarze XJ6 Diva in Penzberg gesehen 16:12Uhr Stadtauswärts bist du mir entgegen gekommen, hinterm Aldi.


    :wink:

    Ja eigentlich darf ich sogar seit heute schon offen fahren... aber mit einem nicht eingetragenen Gasanschlag und nem etwas lauteren Leo ist mir dann doch etwas zu heickel. :D

    So jetzt hat mir mein Mann auch noch schnell die 34PS Drossel ausgebaut. Morgen geht die Diva dann zum jährlichen Kundendienst und bekommt TÜV.
    Bei der gelegenheit wird der andere Gasanschlag eingetragen und den Leo lass ich auch gleich mit eintragen dann muss ich schon net ständig die ABE mit rumtragen. :thumbsup:

    So nachdem bei uns die letzten Tag fast immer sch... Wetter war wenn ich Zeit gehabt hätte zu fahren, hab ich halt geschraubt. (mit Hilfe von meinem Mann)


    Heizgriffe angeschlossen. Und goldene Fußrasten angebaut. :D


    Hier die Beweisfotos. Wer genau hin sieht kann auf dem Bild mit den Fußrasten auch den Leo erkennen :rolleyes: .



    Schönen Feiertag euch allen noch.


    LG Domi

    So Leute jetzt mal Hand aufs Herz...
    wer hatte bei einer Allgemeinen Verkehrskontrolle schon mal Probleme mit der Lautstärke? 8|


    Bin heute nämlich das erst mal mit Leo unterwegs gewesen... :whistling: meine Fresse ist das eingetösse!!! :clap:


    Ich konnte bis jetzt nie diesen Hype um den Sound einer Auspuffanlage verstehen und hab mir den Leo eigentlich nur wegen der Optik gekauft :rolleyes:
    Aber nach der heutigen Fahrt ... :obey:


    Wegen eines kleinen "rutsch Problems" auf nasser Fahrbahn ist mein Mann noch mal kurz ums Dorf gefahren um zu gucken obs am Reifen liegt oder nur Einbildung war :pinch:
    als er abgestiegen ist sagte er Zitat : "Ganz schön Kernig. Meine kann da nicht mithalten" :D Und mein Mann fährt ne Honda CBR 1100 XX mit ner 4 in 1 Anlage von Akra :pinch: .


    Allein an der länge meines Textes seht ihr wie begeistert ich bin... fast schon Verliebt!! :thumbsup:


    LG die Soundkranke Domi :wink:

    Für eine N :rolleyes: gefällt sie mir ganz gut ;)
    Vorallem das Rücklicht in schwarz... das hab ich mir auch schon überlegt nur wenn mans mal angeschalten gesehen hat siehts noch besser aus.
    Wo hast das her ?


    LG Domi

    Hallo,


    das mit dem einbau war auch bei mir ne ziemliche Fummelei, aber ich hab hier im Forum gelesen das man erst alles zusammen stecken soll und dann anbauen.
    Ich konnt mir net vorstellen das des geht aber andersrum Stück für Stück anbauen hatte ich genau das selbe Problem, das dass 2 in 1 Stück an der Ölwanne angelegen ist und alles auf Spannung war.


    Dann hab ich´s so gemacht wie empfohlen und siehe da... es lag nichts an und alles Spannungsfrei.


    LG Domi

    @banditkiller: wiso oberbayern? Wasn für Zeitrechnung? ;)
    Hab den Brüller in Franken über Beziehungen bestellt :D :D
    Da gehts dann besonders schnell!!!