Beiträge von zero2088

    Danke wollte eig noch näher dran aber das finden die da nicht so toll . Am geilsten wäre es ja am Militär Flughafen aber den haben wir leider net bei uns ... :snein:

    Pünktlich zum Sommerurlaub hab ich mal ein paar neue Fotos gemacht . Jetzt fehlt nur noch der Auspuff , der hoffentlich bald kommt :clap: .
    Ab Sonntag geht es erst mal in den Harz da vergeht die Zeit bestimmt schneller :P .


    ( Die Bilder werden nach einiger zeit kleiner , weiss leider nicht wieso die das immer machen :wand: )








    ---------------------------------
    MFG

    Sooo wie gesagt hab ich noch ein paar Bilder gemacht die was besser aussehen als die ersten :thumbsup: .
    Gleich meinen Felgenstreifen noch draufmachen machen und dann mal schaun was ich noch so finde . Merk schon das wird hier richtig teuer :muha:








    ------------------
    MFG

    Na toll, also 1100km wäre akzeptabel und morgen soll es im Westen sogar bis zu 22 Grad geben. X( X(


    Einziger Tag seit Prüfung der mal halbwegs gehen würde zum fahren... :wand:


    Mal gucken ob er mich morgens noch wo unterbringen kann, die Wahrscheinlichkeit ist eh gleich 0 :(

    Sollte doch net lange dauern ... Mein Händler sagte ich soll einfach vorbei kommen ein Eis essen gehen und dann kann ich Sie wieder mitnehmen :pleasantry: . Hoffe er flunkert nicht :bitte:

    Hatte es heute auch zum ersten mal drin .. Habe erst gedacht irgendetwas ist kaputt gegangen und haut wo vor . Aber dank euch bin ich jetzt sicher das es das [lexicon]ABS[/lexicon] war :sdanke: .

    Hallo und Moin Moin.


    Endlich mal Jemand aus meiner Ecke und dann auch noch mit nerDiva F. Ein herzliches willkommen aus Nordenham nach Weyhe. Da besteht ja die Chance, dass man mal gemeinsam fährt.


    LG Andrea :wink:

    Gerne aber bei dem Wetter gibt das wohl noch nix :D ich hoffe das es bald mal wieder schön wird , so langsam kann man das ja nicht mehr ertragen :nono:

    Ja am Anfang ist das eh besser . Vielleicht bekommt man die Löcher ja wieder zu , mit einem Stopfen oder ein passgenaues Plastikstück das mit einem Aufkleber überdeckt wird damit man nicht alles lackieren muss ..

    Moin zusammen und grüsse aus dem verregneten Bremen :D
    Schau euch schon was länger zu und hab mich jetzt mal angemeldet .
    Habe mir im März eine [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] 2013 gekauft , es war liebe auf den ersten Blick :slove: .
    Das einzige problem war das ich keinen Führerschein hatte und bis gestern warten musste .. ich kann euch sagen das das sehr sehr lange 2 Monate waren .. Immer wenn schönes Wetter war wollte ich mich auf Bike schwingen und losfahren ..
    Naja hab seit gestern meinen Lappen und bin sofort nach Hamburg gefahren um mein Baby zu holen . Hab die ersten 200 km und bin begeistert , Sie fährt sich sooooooo guuuuut net zu vergleichen mit dem Fahrschulmotorrad . Jetzt nur noch auf schönes Wetter warten damit ich meine 1000 km schnell voll bekomme .
    Hatte die Führerschein Action und habe schon ein paar Teile dran , die aber noch ein wenig geändert werden müssen . ZB die Soziusabdeckung wird noch weiss.
    Das einzige was mich stört sind die Sturzpads , wusste net das man in die Verkleidung bohren muss :sselberschuld: . naja was sagt ihr kann ich die so lassen oder sollte ich mir andere zulegen ?
    ( Die Bilder sind nicht schön mache noch andere wenn die Sonne mal scheint )