Wir werden Donnerstag gemütlich anreisen und Sonntag dann wieder zurück. Für die Touren braucht ihr nur Bruchpilot einplanen.
Wir freuen uns!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWir werden Donnerstag gemütlich anreisen und Sonntag dann wieder zurück. Für die Touren braucht ihr nur Bruchpilot einplanen.
Wir freuen uns!
Schade, aber ist wahrscheinlich das Beste.
Danke für eure Orga!
Bleibt alle gesund und wir sehen uns, sobald wir die Pandemie überstanden haben!
P.S. Wir sind jetzt nähe Frankfurt "stationiert"
Wir sind dabei
Wir klären den Termin gerade ab und melden uns dann nochmal.
Wir sind dieses Mal leider nicht dabei, da wir uns an dem Mittwoch das "Ja-Wort" geben und dann erstmal in den Flitterwochen sind
Wir sind diesmal leider nicht dabei.
Viel Spaß an alle
Ich musste vorhin feststellen, dass meine Kollegin Anfang Oktober schon Urlaub hat
So, wir sind seid heute Nachmittag, nach ca. 1500 km, auch wieder zuhause. Allgäu und Bodensee sind landschaftlich und fahrtechnisch tolle Gegenden!
Auch von uns nochmal hier Danke an das Orgateam. Hat mal wieder mega Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, alle wieder zusehen!
Im ersten Moment ungewohnt, aber auf dem Tablet jetzt sehr angenehme Darstellung.
Hallo zusammen,
Bruchpilot und ich werden am Donnerstagvormittag in Würzburg aufbrechen und dann gemütlich runterfahren.
Wir werden im Hotel Rebstock in Mengen übernachten.
Ich freue mich, euch alle wiederzusehen
Ich bin leider raus. Ab 6. Oktober ist bei mir wieder Vorlesung am Wochende
Bei mir ist August auch schlecht, bin ab dem 13. zwei Wochen auf Fortbildung in Portugal und habe meinen neuen Helm noch nicht "eingefahren"
Lukas (Bruchpilot) ist heute Nachmittag auch am Start. Wir wollen gegen 10 Uhr hier los, sind dann um die Mittagszeit etwa da.
Ich werde heute Nachmittag nicht mitfahren, vielleicht kann man sich ja im Hirsch zusammensetzen (an diejenigen, die auch nicht mitfahren)
Ja, du hast XJ6 als Modellname eingetragen, aber du hast KEIN Modell ausgewählt.
Stimmt, da hatte ich keins ausgewählt
Also ich habe meine XJ6 ja letztes Jahr verkauft, hatte sie drei Jahre... Ich hatte sie immer unter XJ6 im Spritmonitor
Hallo zusammen,
ich habe die Tage meinen Studien- und Prüfungsplan für meinen berufsbegleitenden Master bekommen und bin deswegen leider raus. Aber man kann ja nicht alles haben und in 1,5 Jahren ist das auch geschafft
Ob Lukas (Bruchpilot) ohne mich bei euch vorbei schaut, entscheidet er spontan nach Lust und Wetterlage
Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß
westen wär super...zum einen das sauerland zum anderen die eifen oder münsterland.
Problem an der Sache: Die meisten schönen Strecken sind dort am Wochenende für Motorräder gesperrt. Bedank dich bei den Vollidioten, die Db-Killer rausnehmen, Auspuff tunen und so nen Scheiß machen...
Das Wochenende vom 15.06. würde ich nur mitfahren, wenn ihr mir alle zusammen eine große Geburtstagstorte backt
Es gibt leider oft Leute die Langeweile zu haben scheinen und Eigentum anderer nicht zu respektieren wissen, bzw. den Wert eines Gegenstandes und meinen einen Schaden zu verursachen! Der Respekt geht mehr und mehr verloren
Der Respekt sinkt noch mehr, wenn man schon ein paar Dellen im Auto hat (in meinem Fall vom Vorbesitzer). Hab es jetzt schon ein Mal auf dem Parkplatz vom Supermarkt gehabt, dass ungeniert die Tür in mein Auto geknallt wird und das während ich im Auto saß! Und dann muss man sich auch noch Sprüche wie: "Das macht Ihrem Auto doch auch nichts mehr" anhören.
Letzes Jahr bei der Firma, da wurde mehrfach unter meine Scheibenwischer Dreck/ Erde oder ähnliches geschmiert. War besonders toll, als ich mit 130 auf der Autobahn unterwegs war, Platzregen einsetzte und nichts mehr gesehen habe, nachdem ich die Scheibenwischer eingeschaltet hatte. Einige Male war irgendetwas ekelhaftes an die Außenspiegel geschmiert worden und kurz bevor es aufgehört hat, hatte ich sogar Nägel hinter den Reifen liegen und das, wo ich erst eine Woche vorher komplett neue Reifen gekauft hatte...
Das hat selbst unseren Gechäftsführer damals beschäftigt, dass ich eine Zeit lang auf dem Besucherparkplatz parken durfte, der videoüberwacht ist. Hinterher hat sich rausgestellt, dass auch noch andere Mitarbeiter betroffen waren.
Das sind ja echt komische Vögel...
Mir wurde ja letztes Jahr eine ganze Weile mein Auto bei der Arbeit sabbotiert, so lange es nicht auf dem Firmenparkplatz im Radius der Kamera stand.... War von heute auf morgen wieder vorbei, aber geärgert hab ich mich jedes Mal ohne Ende.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Lederkombi von Held, da sie mir nicht mehr passt. Sie wurde nur 1 Saison getragen. Für euch selbstverständlich etwas günstiger als auf Ebay angegeben
https://www.ebay-kleinanzeigen…kylie-/507318358-306-7701
Ich habe daneben auch noch einen Nierengurt von Held in Größe S und Kurzstiefel von Road (Polo) in Größe 40. Beides auch nur eine Saison getragen.