Beiträge von Viruzz

    Zitat

    Hallo Sören!
    Willkommen bei uns im Forum.
    Ich glaub du bist der erste hier, der sich auf den Winter freut ^^


    Grüße aus dem Münsterland :wink:


    Haha ! Da könntest du echt Recht haben! Aber ich haber ja auch schon viel zu lange Sommer ( First World Problem ;) ) Mich kribbelts schon gewaltig in der Gashand :D Ich weiß jetzt schon das alle nur den Kopf schütteln werden, wenn ich mitten im Winter bei Minusgraden mit meinem Mopet rumgurke :D

    Halli hallo :wink:
    Wenn ich aus Australien zurückkomme brauche ich eine neue Versicherung für meine Naked :(
    Könnt ihr mir da was gutes zur Hand geben?
    Was habt ihr so und was zahlt ihr? ?(


    Gruß aus dem Land, in dem Alles verkehrtherum ist! :crazy::pillepalle:

    Du kannst sie natürlich in eine Reinigung geben. Kostet zwar ein bisschen, aber hast die Garantie, dass es sauber wird :D

    Im November bin ich noch in Thailand, da ist ja nur Land dazwischen ;) ihr müsst meins einfach mit nem Abschleppseil hinterherziehen, das klappt bestimmt :thumbsup::crazy:

    Klasse! Auf jeden Fall :D Danke Stefan! Ich halte mein " Motorradentzug" kaum aus :O
    Und bei solchen Angeboten muss ich aufpassen, dass ich mich nicht morgen schon im Flieger Richtung Deutschland wiederfinde :D


    Danke für die Links und fürs anbieten der Hilfe? Super nett von dir! Ich bleib noch bis etwa Ende november hier, also lässt sich leider erst dann genauer darüber unterhalten :/ Aber dann komme ich gerne darauf zurück ;)


    P.s. ich versuch das mit dem Link nochmal :D


    YAMAHA XJ6 (escape original) - YouTube



    YAMAHA XJ6 (escape original) - YouTube


    Zitat

    Durch die reflektierende Eigenschaft der Chromfolie fällt das Ganze unter den Bereich der Leuchten und Lichttechnischen Einrichtungen (in diesem Fallunter § 49 a der StVZO).
    Demnach darf keine Gefahr für den öffentlichen Straßenverkehr gegeben sein.


    Es handelt sich dann um nicht vorgeschriebene also auch nicht zwingend zulässige Beleuchtungs- bzw. Reflektionseinrichtungen.
    Genaue Vorgaben ob und wie stark das Reflektieren darf gibt es nicht.
    Ebenso gibt es wohl keine Bestimmungen zu wieviel Prozent ein Fahrzeug verchromt / verspiegelt sein darf.


    Danke Paul ;) Aber ich glaub das mit dem Chrom hat sich erledigt, weiß sehen die Seitenabdeckungen einfach noch besser aus! :D

    Zitat

    Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und grüße aus der nähe deiner Heimat (Buxtehude). :wink:


    Kanst du dir nicht dort ein mopped mieten, damit die Zeit ohne deiner Xj6 nicht so hart wird? An der Küste gibt es doch sicherlich auch geile strecken?


    Ja umbedingt! Aber leider weniger als man denkt :( Nur in den sehr Touristisch ausgelegten Stellen, aber ich komme ja noch rum :) Da wird sich hoffentlich noch was finden! ;)

    Zitat


    also ich hab auch ne ixil anlage und hab den K&N zusätzlich drin! meine XJ "faucht" damit etwas mehr!


    messbare Mehrleistung wirst du nicht bekommen!


    Super! Ne wegen Leistung ist mir klar dass das nichts bringt, ich frag wegen dem Sound, weil die Ixil ja echt laut ist und ich einfach nur wissen wollte, ob der K&N dabei nicht völlig untergeht :P

    Sieht echt gut aus Micha! Ich steh vollauf deine Maschine! Aber die ist auch mit viel Iebe und Geld verfeinert worden ;)
    Wie kann ich die Felgen denn am besten besprühen? Die muss ich doch rasnehmen, das wird für mich als Leihen zu kompliziert :P
    Oder gibts da ne andere Möglichkeit? Und gibt es das weiß als Farbe? Muss schon die gleiche sein!

    Zitat

    hab bereits erste Erfahrungen mit Sprühfolie schwarzglänzend!


    Bis ich mal gerafft habe, wie man zitiert, haha nimms dem Neuling nicht übel :rolleyes:
    Also ich wußte nicht, dass es glänzende Sprühfolie gibt :eek:

    Zitat


    wenn ihr schon dabei seit könnt ihr auch gerne Berichten da ich mit der Überlegung spiel für ein viertel Jahr hin zu gehen :D


    ach und Herzlich Willkommen auch von mir :beer:


    Klar Johannes! Gerne, ich steh für Fragen Deinerseits offen :beer:



    Zitat

    Herzlichen Willkommen!
    Die Nordlicht-Fraktion wird größer und größer :thumbsup:


    Hier sind echt viele ausm Norden, :eek: hätte ich ehrlich nicht erwartet :p


    P.s. nehmt mir den Splitt nicht übel, ich muss mich hier erstmal reinfuchsen und dasTablet macht es mir nicht leichter. :banghead:



    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta