Beiträge von sheogorat

    Danke, ja, ich weiß, dass die nicht ganz an die technischen Werte der 2er kommt. Aber das war ok für mich, denn ich sehe viele Vorteile in der neuen 3er-Serie, die ja "gestreamlined" wurde. Besonders die Größe und das geringe Gewicht haben's mir angetan! Ich bin mir sicher, dass wir uns hätten einigen können, aber so richtig wollte ich auch nicht.

    Kein Problem, sollte ja auch kein Vorwurf sein ;)
    Es ist nur erstaunlich wie schnell die Preise für so eine klasse Kamera in den "Keller" fallen können.
    Teilweise geht auf ebay ne gebrauchte Hero2 für knapp 190€ weg 8|


    Das kleinere Gewicht und die kleinere Form sind natürlich auch Plus-Punkte für die Hero3.
    Ich für meinen Teil werde mir die Black erst zum nächsten Saisonstart gönnen und darauf hoffen das die Preise bis dahin etwas purzeln :D


    240 Euro find ich für gebraucht ziemlich happig..... :/ Hab mir ne Rollei Bullet HD 1080p gekauft, ist der letzte Dreck, Wackelakku, so dass bei der Fahrt nie ein abgespeichertes Video zustande kam nach den 5x fahren... Bevor ich mir deine Hero 2 kaufe, greif ich doch zur White Edition Hero 3, kostet runde 10 Euro mehr als deine. Für 150 Euro würde ichs mir überlegen....

    Hi MSS-XJ6, wie Flexi schon schrieb VB = Verhandlungsbasis.
    Und zum Zeitpunkt, als ich sie hier angeboten hatte, lag der Preis bei eBay auch um die 240€.
    Ist aber auch egal, bin sie jetzt für 215€ los geworden und das ohne 9% - eBay-Provision :-)


    Du weißt aber schon das du die Hero3 White Edition nicht mit der Hero2 gleichsetzen kannst :?:
    Von der Videoqualität/Einstellungen her ist diese,laut cnet.de , eher mit der Hero1 vergleichbar.
    An deiner Stelle hätte ich mir für um die 200€ eine gebrauchte Hero2 gekauft.


    Wünsche dir mit deiner neuen Cam trotzdem noch viel Spaß und tolle Aufnahmen :thumbup:

    Verkaufe eine gebrauchte GoPro HD Hero 2 Motorsports-Edition mit allem Zubehör wie sie auch ausgeliefert wurde:
    - 1 HD Hero2
    - 1 wasserdichtes Gehäuse (60m)
    - 1HD Skeleton - Hintertür
    - 1 Lithium - Ionen - Akku
    - 1 USB - Kabel
    - 1 Saugnapfhalterung
    - 1 J - Hakenschnalle
    - 2 gebogene Klebehalterungen
    - 3 gerade Klebehalterungen
    - 1 3-fach verstellbarer Schwenkarm
    - Handbuch
    - Orginalverpackung
    - 16GB SanDisk Extreme SDHC (Class 10)


    Die Rechnung (für Restgarantie) vom Februar 2012 liegt natürlich mit bei.


    Die Kamera + Zubehör + SD-Card sind in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand.


    Preis: 240 EUR VB

    @christian_XJ6N


    Wollt mir grad noch mal die Bilder von deiner neuen Seitenverkleidung ansehen... aber irgendwie scheinen die Bilder wohl beschädigt zu sein.
    Oder sind bei mir nur die Farbstreifen in den Bildern?
    Könntest du bitte noch einmal die Bilder von den Wasserschöpfern reinsetzen?
    Bin nämlich grad am Überlegen mir die auch zuzulegen wollte aber gerne vorab noch mal schauen wie sie an der schwarzen wirken.
    Wie sieht das eigentlich mit dem Fahrtwind aus, gibt es dann lautere Windgeräusche?


    mfg Sheo

    @Christian XJ6N


    Sieht echt klasse aus dein Bike :thumbup:
    Diese beiden so genannten Wasserschöpfer stören die nicht der Bein-/Kniefreiheit?
    Hatte vor nen knappen Jahr diese Teile auch schon mal auf einer französischen Seite gesehen und fand die damals schon sehr interessant.

    Auch wenn es manchen schwer fällt aber einfach auch mal mit den Händlern verhandeln.
    Wenn ich sehe, dass du im Raum München eine neue XJ6 (0 km) zwischen 5500€ und 6500€ bekommst, dann ist Seitens des Preises schon enorm an Spiel drin.
    Kein Händler kann nur vom Verkauf der Motorräder leben, viele sind auch
    auf neue Kunden für Inspektions- und Wartungsarbeiten aus!


    mfg Steffen


    Hmm die hab ich auch gefunden aber Newbeer schreibt ja in der Anleitung dass sie nicht mehr als 500mcd haben sollten, bei dem Link haben die 450-1125mcd und wo kann ich dann die mcd auswählen? Blick grad gar nix.


    @DarkNina3000
    Du kannst die direkt nehmen, hab die auch verbaut und bin damit sehr zufrieden.
    Und keine Sorge du brauchst danach keine Sonnenbrille um auf dein Tacho schauen zu können :D


    mein Tipp: nimm die weißen vom Link, da kannst im nachhinein immer noch mit farbiger Folie rumexperimentieren
    um deine Lieblingsfarbe zu finden.

    Also ich habe die GoPro Hero2 und kann auch auf PAL umstellen ;) Mach ich aber nicht, da dadurch die FPS geringer werden --> Für Zeitlupen eher schlecht.

    Da waren wohl die Infos aus dem Inet wohl veraltet... musstest du für PAL eine neue Firmware aufspielen oder war sie schon bei der Auslieferung drauf?

    Hab aber bei der Hero2 gelesen das sie mit ihrer jetzigen Firmware nur in NTSC aufzeichnen kann.
    Wird dann problematisch wenn du Filme im NTSC und PAL zu einem Film bearbeiten willst.


    Mittlerweile bekommt man ja die Hero "schon" für knapp 200€ wohingegen du bei der Hero2 ca 320-350€ zahlen musst.
    Aber die Bilder der Neuen sehen echt Hammer aus.

    Danke für die schnelle Info.
    Naja 2,5h reichen ja auch dicke aus finde ich. :D


    Könnte mir denn jemand bitte mal eine Probeaufnahme der GoPro HD Hero oder Hero2 in der Auflösung 1280 x 960 von knapp 5-10s geben?
    Habe zuhause das Schnittprogramm Magix Video Deluxe 16 Premium und wollte vorab mal testen wie und ob ich die mp4 damit überhaupt einlesen und bearbeiten kann.


    Wäre echt nett wenn mir jemand den Gefallen machen würde.