Beiträge von Sean

    das motorrad macht mit drossel auch richtig viel spaß und wenn du dann in einiger zeit die drossel entfernst hast du das gefühl wie wenn du ein neues motorrad hättest. also selbst nach 2 jahren sollte dir noch nicht langweilig werden.


    xj6 ist eine gute entscheidung

    mal eine andere fragen.
    schaft es einer von euch das er mit dem knie bis auf die straße kommt, abgesehen von einem sturz ;)


    wenn ich mich voll in die kurve legt hab ich nur kontakt mit den fußrasten und teilweiße mit dem stiefel. hab ein schlechtes gefühl das knie extrem weit raus zu strecken. hab angst das ich mich verfange und eine sturz riskiere.

    ok
    also wirds ein 160er pirelli angel gt mit hoffentlich deutlich mehr grip wie der bt021r um das knie noch ein stück näher zur straße zu bringen ;)

    zur zeit noch den standart reifen ab werk (bt021r)
    sind aber schon relativ abgefahren.


    ich hab mich schon im forum umgesehn und werd mir eine pirelli angel st kaufen, da jeder nur gutes über ihn berichtet.

    ich glaube ich werd beim 160er bleiben. der aufwand und die kosten stehn nicht dafür. vor allem nicht wenn das endresultat den fahrspaß beeinträchtigt.


    danke noch mal für all eure tipps

    aber mit dem 180er sieht die maschine viel kraftvoller und aggressiever aus. :D
    nach den rückmeldungen zu beurteilen wird wohl bis auf die optik alles teurer, schlechter und umständlicher.


    wie kompliziert ist eig das tüpisieren und zulassen...
    was würden da für kosten auf mich zukommen?

    Hey
    Ein fetter hinterreifen sieht echt gut aus, aber macht ein 180er auf der xj6 überhaupt sinn?
    Kann man den einbauen oder wirds da mit der schwinge schon kanpp.
    Wie verändert sich das handling.
    Und mit welcher strafe muss ich rechnen wenn ich für den reifen keine sondererlaubnis habe?


    Wer hat erfahrung mit dem thema
    Lg sebastian

    Danke für die schnelle rückmeldung.
    Ich hab schon ein bischen umgesehen und jab mir den lsl urban schon angesehen.
    Den umbau möchte ich deshalb machen weil ich gerne eine kleinere und dchmalere maske hätte. Gefällt mir persöhnlich einfach besser.
    Hab schon einiges an meiner xj6 umgebaut, also ich bin kein anfänger mehr was bastln angeh ;)


    Hat jemand von euch einen lsl urban scheinwerfer auf seiner xj6?

    hey leute,
    hab mal eine frage zum thema neue maske/scheinwerfer.
    ich würde gern meiner xj6 ein neues gesicht mit dem mt-03 scheinwerfer geben. daher die frage, hat jemand von euch erfahrungen mit dem mt-03. passt er überhaut auf die xj6 und wie sieht es mit den blinkern aus die auf der standart maske montiert sind?


    ich hoffe ihr könnt mir ein paar radschläge geben
    danke im voraus
    lg sebastian