Beiträge von GiRu

    Verwende seit eben Tapatalk auf meinem iPhone, im letzen Beitrag sollten eigentlich 3 Bilder sein, ist es nicht möglich mehrere Bilder gleichzeitig in einen post einzufügen ?

    Hab mir auch den ixil im Januar bei Polo bestellt.BIS HEUTE NOCH NICHT DA und morgen ist die Saisoneröffnung....


    Kann mir jemand einen leihen ???((((-;


    Ab Morgen gibt es bei Polo 20% auf alles !


    Also an ALLE die noch keinen Ixil haben......KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

    So! Hebel sind da, und auch schon montiert. Morgen mal Probefahren und schauen ob das mit der Kupplung so passt...



    Heute ist auch das Louis Paket angekommen mit Lenker und Lenker enden

    jawoll jaaaaaaaa.
    ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mein Date heute Nacht kurz allein lasse oder ob ich erst morgen fahre :D


    Schwierige Entscheidung :P
    Wie ihr seht freu ich mich auch riesig auf die neue Saison :D

    Das Date kannst du auch noch später weiterführen :crazy:

    Danke Black !


    68er: Die gibt es aber nicht in verschiedenen Farben richtig ?


    Ich tendiere zum LSL Lenker ! Und 25€ Tüv kann ich verkraften.




    Jetzt kommt die Designfrage (weiß schwarze XJ6N):
    Zu dem neuem SBK Lenker möchte ich auch noch neue Hebel, habe mir da schon die V-Trec ausgeguckt ! Die gibt es ja auch in allen Farben !


    Jetzt überlege ich mir welche Farbe ich denn kaufen soll ?


    Lenker gold, schwarz, titan ?
    Hebel zwei farbig ? titan gold,schwarz rot,schwarz gold ?


    Was meint ihr ?


    Noch eine Frage zu dem V-Trec's: Macht umklappbar sinn ? Oder die mit der Stufenlosen verstellung ? Oder doch lieber die normalen starren in verschiedenen Farben ?


    :)

    Hey ! Danke euch beiden !


    Ich habe mir auch gerade mal die ABE von beiden LSL Lenkern angeschaut. (LSL SUPERBIKE-LENKER - Louis - Motorrad & Freizeit In der ABE steht keine XJ6 drin, im Teilegutachten steht die RJ19 als Diversion drin. Was heißt das für mich ?
    Würde heißen, damit muss ich zum TÜV ? (ca. 25€?)


    Gibt es LSL Superbikelenker mit einer ABE für unser Model ?


    Gruß Tom

    ch hab im Vorjahr erst einen Spiegler ABM Streetbar mit 810mm verbaut - habe aber nach kurzer Zeit den wieder runter gemacht weil ich Probleme mit meinen Handgelenken bekam.
    Dann ein etwas gemäßigten ProSports Superbike-Alu-Lenker (ist von ABM) mit 750mm verbaut und gut iss es :P
    Natürlich mit ABE - somit kein TÜV notwendig :D


    wenn du nicht bohren willst dann mußt du die Nuppis eben abfeilen - so hab ich das gemacht und die Armaturen halten trotzdem


    810 :thumbsup: Hat denn da alles gepasst ? Bezogen auf Leitungen etc ? :huh:


    Gruß

    Ohje, tolle Geschichte :D


    Wie sieht das mit TÜV aus ? ABE reicht ?


    Ich habe gerade mal bei Louis geguckt, den Lenker den ihr habt gibt es nur in ein paar Farben. Den-> LSL SUPERBIKE-LENKER - Louis - Motorrad & Freizeit in mehreren.
    Hat aber andere Maße .... Ich weiß nicht ob das alles passt.
    Hat den niemand einen 760mm Lenker von LSL ?^^


    Zudem bin ich noch unschlüssig, welche Farbe ich mir holen soll. Meine XJ 6 N ist weiß schwarz.
    Ist ein goldener Lenker zu "viel" ? Titan & schwarz gefällt mir auch.

    Hört sich ganz gut an, deiner ist etwas kürzer als der aus dem Link, aber dafür auch flacher !


    Hat jemand einen 760mm mit 70mm höhe ? Passt da auch alles mit den Leitungen ?


    Stefan: Habe keine Affenarme :D Deswegen lieber 760mm ;)
    Stahlflex werde ich evtl nächstes Jahr dazu holen.

    Hallo zusammen,


    ich würde meiner Nackten gerne einen neuen Lenker verpassen.
    Was könnt ihr mir emfpehlen ? Was muss man beachten ?


    Habe mir den Lenker von LSL mal herausgesucht, kann der was ?
    LSL SUPERBIKE-LENKER - Louis - Motorrad & Freizeit


    Wie sieht das mit den Leitungen aus ? Passt das ?
    Habe zwar vor irgenwann auf Stahlflex umzusteigen, aber das erst beim nächsten Wechsel der Bremsflüssigkeit. (Wie teuer sind die Stahlflex von Melvin ? (MIT ABS))


    Danke & Lg


    Tom

    Nabend zusammen,


    ich wollte mir einen neuen Helm zulegen, hatte bei Polo den R-PHA 10 ausprobiert.
    Ich finde den HJC echt super ! Hat den jemand ? Erfahrungen ?


    Im Internet würde ich den "normalen" (nicht PLUS) für 299 € bekommen, im Assen Design.
    HJC R-PHA 10 Assen Integralhelm - FC-Moto.de



    Bei FC Moto gibt es derzeit einen 10% Gutschein und die haben den PHA 10 PLUS "Ben Spiess Design" für 309€ incl. Versand.
    HJC-R-PHA-10-Plus-Ben-Spies-Austin-0004


    Bei beiden Helmen ist ein zweites getöntes Visier dabei :)


    Welches Design findet ihr am schönsten ? (Zur weißen XJ)



    Gruß Tom


    Ich glaube, dass er die Originalen LED-Blinker meint, also diese hier Klick

    und jetz eine günstigere Alternative sucht, die aber einen fast identischen Look haben. Sowas in der Art: Klick


    Ich hoffe, ICH hab die Frage richtig verstanden, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass cih die Originalen Blinker mit Birnen noch nie als LED-Version gesehen hab.

    Richtig, die meine ich !
    Gibt es da Qualitätsunterschiede zu den "Nachbauten"?
    Pro paar kosten die Originalen LEDs nur 10€ mehr (ich meine es wären sogar Adapterplatten bei)


    Tom