Beiträge von GiRu

    Soooo, habe alle Utensilien für das Projekt LED-Blinker zusammen, so dass morgen der "Umbau-Spass" losgehen kann !!!
    Wer noch Tipps und Tricks auf Lager hat, immer her damit... ;)


    Guten Abend,


    hat jemand für mich den Link zu den LED Blinkern ?


    Ist doch ein Nachau von den Originalen LED Blinkern oder ?
    Gibt es da große unterschiede ?


    Lg :wink:

    Sooooo kleines "lautes" Update ;)
    Letze Woche habe ich einen 25% Gutschein "auf alles" von Polo erhalten.
    Und habe direkt bei Polo in Bonn angerufen und den Ixil Hyperlow bestellt :)
    Für sage und schreibe 420 € *.* :clap: :clap: :clap: :clap:
    Und das beste, der Kollege aus dem Shop hat mich gerade angerufen, das der Auspuff schon da sei ....


    Genial ! Nur leider ist die Saison vorbei :(


    :wink:

    Danke euch !


    Heute habe ich meine xj zum Drossel und zur einer allgemeinen Durchsicht gebracht.
    Mein yamaha Händler verbaut mir noch einen Satz sturzpads von sw-motech, die haben mir am meistens gefallen und sollen wohl auch ganz gut sein.




    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Wow, hier ist was los :D
    Also ich werde auf keinen fall nur Autobahn fahren,wenn es mal sein muss ok, sonst will ich
    Eher auf der Landstraße unterwegs sein.


    Und die Optik ist einfach der Hammer, Naked gefällt mir einfach am Besten.


    Habe mir ja jetzt auch eine gekauft :)


    Danke euch !



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Hallo aus NRW,


    mein Name ist Tom und bin schon eine Zeit hier im Forum unterwegs, doch ab heute gehöre ich richtige dazu;)
    Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer xj6n in weiß.


    Unten zwei Bilder :)


    Lg Tom





    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Danke Leute :D


    Fazit: Der hyperlow gefällt mir gut, vorallem der Preis ! Mal schauen wann ich mir ihn Leiste ;)
    Achja, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer xj n :)
    Mache dafür ein neues thread auf ;) :beer:

    Hi !
    Habe vor kurzem meine Theorie Prüfung bestanden und Anfang September habe ich meine Praxis.
    Ich suche immer noch nach einer passenden XJ.
    Habe heute eine bei mobile gefunden, find ich nicht schlecht.
    Nur ich weiß nicht ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann.


    Schaut euch sie doch mal an...


    Yamaha XJ6 als Naked Bike in Hövelhof



    :)

    Das hört sich doch alles ganz gut an :)


    Ich habe mit mit dem Verkäufer der XJ Kontakt aufgenommen, scheint alles wunderbar zu sein.
    Nur was ich vorher noch in Erfahrung bringen wollte, was kostet eine Inspektion ? Welche Intervalle gibts bei yamaha bzw was wird wann fällig.
    Der Verkäufer hat mir erzählt, dass die letzte Inspektion bei 9000km war, jetzt hat die Maschine 16.000 runter.
    Die Bremsflüssigkeit muss bei den [lexicon]ABS[/lexicon] Modellen doch auch öfters gewechselt werden oder ?


    Was kann ich bei dem Verkäufer sonst noch erfragen ?


    Hier nochmal der Link zur XJ--> Yamaha XJ6, sehr guter Zustand, Unfall- und umfallfrei. 16000 km. in Rheinland-Pfalz - Hamm am Rhein | eBay Kleinanzeigen


    Danke !

    Ich müsste das Moped mit Drossel fahren !


    Hat jemand etwas zu der verbauten IXIL Anlage zu berichten ? Wenn man den Preisunterschied zb. zu einer Leo Anlage sieht...mhhhh.

    Vielen Dank für die vielen Antworten !


    Da ist aufjedenfall was dran, die Leistung sollte erstmal ausreichen, der Händler war ein richtiges Heitzerschwein :award1:


    NoobStar: Was könnte man denn höchstens für das Moped aus dem Link bezahlen ?
    Zudem, was muss alles bei einem Gebrauchten Moped beachtet werden ? Gibt es schwachstellen ?


    Den Verkäufer habe ich erst mal nach Inspektionen etc gefragt.


    Lg

    Hallo zusammen,


    erstmal etwas zu mir. Mein Name ist Tom bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln/Bonn und bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad.


    Ich möchte aufjedenfall etwas aus dem Hause Yamaha, habe mich auch schon fast auf die XJ6 mit [lexicon]ABS[/lexicon] festgelegt. Die Maschine gefällt mir super gut und lässt sich (in der Fahrschule) SUPER fahren.
    Ein Händler hat mir jedoch abgeraten, da es mir laut ihm, nach 2 Jahren langweilig werden wird. Was sagt ihr dazu ? Erfahrungen ?


    Und direkt hänge ich einen Link zu einer schönen XJ an, was haltet Ihr von der Maschine ?
    Yamaha XJ6, sehr guter Zustand, Unfall- und umfallfrei. 16000 km. in Rheinland-Pfalz - Hamm am Rhein | eBay Kleinanzeigen


    Vielen Dank im vorraus !


    Lg Tom