Beiträge von noxx1988

    Hi Leute!


    Ich lese schon länger hier im Forum mit und bin mittlerweile auch schon längere Zeit registriert. Seid ca. 2 Wochen bin Ich nun stolzer Besitzer des A-Scheins und Besitzer eine Yamaha XJ6.


    Gekauft habe ich mir nach langen hin und her eine Gebrauchte!


    Hier die Daten:


    Yamaha XJ6 BJ 2012 - 1300km - [lexicon]ABS[/lexicon] - schwarz


    Preis war für Österreichische Verhältnisse absolut TOP! Sollte jemand in Wien Umgebung öfters unterwegs sein --> ich bin gern dabei :) brauche jede mögliche Erfahrung.



    Lg Flo aus Wien

    Danke für die zahlreichen Feedbacks.
    Überlege mir mittlerweile eventuell doch ein neues Modell, da es gebrauchte mit Abs kaum gibt und wenn dann preislich zu hoch. Hat jemand Erfahrungen mit Händlern im Raum Wien? Was ist da preislich möglich? Listenpreis liegt ja bei 7500€ für die Naked mit Abs in Ö.
    Besten Dank!

    Ah cool Danke :)


    Naja für 5300€ max. würd ich sie kaufen. Oder ist noch mehr nach unten hin möglich? Ideal wären 5000€ :)


    Stimmt es das es bei Yamaha 4 Jahres Garantie gibt? sprich bei einem Bj 2011 hätte ich bis 2015 Garantie?


    Lg

    Hallo liebe XJ6 Gemeinde :)


    Ich bin neu hier im Forum und hoffentlich bald auch ein XJ6 Fahrer. Ich heiße Flo & komme aus Österreich (denke es spielt beim Preis einen gewissen Unterschied).


    Folgendes hätte ich gefunden:


    Yamaha XJ6 N&


    Hard-Facts:


    BJ: 2012


    km: 480


    kein [lexicon]ABS[/lexicon]


    Preis: 5500€ (angeschrieben)



    Ich habe vorher ein wenig bei euch gelesen und nach den Kommentaren scheinen mir ALLE Preise in Ö viel zu teuer :)


    Also was sagt ihr? Was würdet ihr zahlen?



    Beste Grüße


    Flo aus Wien(Österreich)