Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner fast neuen Xj6!
Mit neuen Reifen wird sie sich wie ein neues Bike fahren 😉
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGute Fahrt und viel Spaß mit deiner fast neuen Xj6!
Mit neuen Reifen wird sie sich wie ein neues Bike fahren 😉
Sorry, na da hab ich tatsächlich ne 0 mehr gesehen. Die Maschine ist dann ja quasi wirklich neu. Stahlflex hab ich auch verbaut, macht schon Sinn.
Bei den KM steht noch Kontrolle vom Ventilspiel an und Zündkerzen kann ma bei der Gelegenheit auf Iridium wechseln. Und wenn eh schon soviel Geld fließt vll gleich noch LKM Tuning mit Ventilen kombinieren damit es auch lohnt. Dann 1x jährlich Ölwechsel und alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit.
Hi Leo,
meine Motorradhighlights waren einmal die Tour mit thorax durch Frankreich und die Pyrenäen und dann das Xj6 Treffen in Bad Schandau.
Servus und Willkommen im Forum
Danke für die Blumen, Calimoto ist bei allen Schwächen halt doch nen geiles Navi.
Was Garmin alles unterstützt weiß ich auch nicht. Hab nen 20 jahre altes Autonavi von Garmin noch irgendwo rumliegen, könnte zum Spaß ma schaun. Das Problem der Übertragung von Routen von einer Plattform zur anderen hatten wir ja schon öfters. Also falls jemand nen altes Garmin wieder mit neuen Karten versorgen möchte, sollte er drauf achten dass die Route passt. Wenn ich ne GPX Tour in Calimoto öffne, kontrollier ich auch die Wegpunkte zur Sicherheit um nicht in Ortsstraßen zu landen. Garmin kann glaub auch kein .itn da tom tom eigen.
Vll ist es bei Garmin anders oder ma muss die Tour vorher nochmal kontrollieren, nen Waypoint auf die richtige Strecke setzen. Kommt auch bei Calimoto und kurviger immer wieder ma vor, dass ma auf die Parallelstrecke geführt wird. Hab die Ansicht daher oft 1-2 Zoomstufen raus um so etwas vorher zu sehen
Servus, bin ich grade drübergestolpert.
Hier bietet jemand OSM Karten für GarminNavis an. Auch für ältere. Vll für den ein oder anderen hier interessant. Ich selbst nutz Calimoto oder Kurviger, kann daher nichts weiter dazu sagen.
JulianLi Der Leo wird mit der Zeit schon lauter, so wie eigentlich jeder Zubehörpott. Kann dann auch illegal laut werden.
Der Leo verstärkt den 600cm 4Zylinder Sound schon recht passend, die einen finden es schön, die anderen eher dröhnend. Geschmackssache. Mir ist der etwas dumpfere Sound von meinem Xpure auch lieber als der hellere Klang vom Leo.
Willkommen im Forum, interessante Auswahl biste da gefahren
Ok, schade.
Abgesagt
Komplett oder auf 4.10 verschoben?
Anbei mein Reisebericht vom Treffen:
Anreise:
https://www.relive.cc/view/vr63Qj2kGdv
https://www.relive.cc/view/vWqBm1oK9Y6
Touren:
Freitag:
https://www.relive.cc/view/vRO7eDnEwKq
Samstag:
Auf an die Höhle
https://www.relive.cc/view/v8qV3jGXR7v
Heimweg:
moin aus Süden und Willkommen im Forum
Bei der Diva muss der Hauptständer weg, nur der Leovince geht mit Hauptständer. In der Regel geht nur Kompletttausch