Mensch Jürgen, eigentlich hab ich gehofft du meldest dich im Forum wieder aktiv, rechtzeitig für den Schwarzwald. Hängst du das fahren an den Nagel? Falls die Frage erlaubt ist
Beiträge von Jingo
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Mario scheint wohl in Urlaub zu sein oder das Problem gelöst zu haben
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Servus, ich hab evtl noch von den Teilen welche da. Kann morgen ma suchen und dir per Post schicken. Oder guckst mal bei Conrad oder Reichelt
ABS leuchtet auf? #ABS Leuchte blinkt.
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Mit mir kannst du Samstag/ Sonntag auch rechnen.... Nur nicht schnelle Truppe
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Gute Besserung
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Werd wohl Freitag anreisen, Samstag & Sonntag bin ich dann dabei
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Wir fahren hier das Nachfolgemodell, die XJ6 RJ19 ab BJ 2009. X_FISH könnte dir vll helfen
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Servus Wolfgang und Willkommen im Forum,
viel Spaß mit Spaß mit deiner Diva
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Du kannst mit der xj6 mit leo ohne Kat durch die AU kommen wenn der pott richtig heiß ist und mit Ori mit kat durchfallen wenn sie nicht heiß genug ist.
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Hab kein Leo aber der Xrace blubbert auch gerne beim vom Gas Gehen
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Zusammen mit nem K&N Luftfilter blubbert er mehr, ohne Kat und DB kann es auch ma Flammen geben. Aber normal nicht "des Todes"...
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Die Adapterkabel bringen die bei der XJ6 nichts! Die Kunststoffstecker sind bei der XJ6 nicht verbaut.
Sorry, hatte meine schon mit LED vom Händler gekauft.
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Danke für deine Antwort. Gibt es nicht schon fertige Lösungen? Hatte irgendwo mal gelesen das es passende Adapterkabel gibt.
Würde sowas gehen?
Einfach ma ausprobieren, die Adapter kosten nicht die Welt und du must keine Kabel zerschnippeln wenn es klappt. Mit dem Relais brauchst du auch keine Widerstände zwischenlöten. Außer du wechselst noch auf ein LED Rücklicht, da gibt es verschiedene Varianten.
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Sieht nach einer Devil Anlage aus
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Servus und Willkommen im Forum, schicke Maschine und klanglich der beste Auspuff
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Ich habe nun auch gebucht. Es stand noch lange in den Sternen ob ich einen Bekannten mitbringe, aber der kann leider nicht.
Hauptsache du bist dabei
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Den Unterschied zum alten Originalen oder zu abgefahrenen Reifen spürt man sofort. Mit der Zeit bemerkt man auch Unterschiede zwischen CRA4, Angel GT und PIRO4/5 usw.
Da geht's dann aber eher um persönliches Empfinden, welcher Reifentypus dem eigenen Fahrstil mehr entspricht.
Der eine Reifen kippt etwas eher, der andere muss mit mehr Überzeugung in Schräglage gebracht werden, bleibt dann aber stabiler.
Bei Tests schneiden die hochpreisigen Tourensportreifen eigentlich alle sehr gut ab.
Würde mich daher nicht für alle Ewigkeit auf einen Hersteller festlegen sondern auch ma durchprobieren.
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Spessart ist schön, hat schöne Kurven, nicht so ultraenge Kehren. Fahre da gerne. Ne gemeinsame Tour lässt sich bestimmt ma organisieren
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Glaub so pauschal kann ma das nie sagen.
Hängt vom Alter und Talent ab.
Dann auch ob man sich die Fahr-und Kurventechnik alleine erarbeiten muss oder nen erfahrenen Guide hat, von dem ma auch viel Abschauen kann. Dann auch die Gegend. Mit 200 km/h über die AB kannste nach einer Woche ballern. Für die Kurven im Schwarzwald brauchst du einige tausend Km um sie gut zu können. Sprich, wohnst du in einer Gegend mit vielen verschiedenen Kurven lernst du in der Regel auch schneller. Würde sagen eine gewisse Routine Erfahrung stellt sich so ab 20000km ein, das lernen dauert aber an solange du fährst.