Beiträge von 1-MAN-SHOW

    Habe leider auch keine Erfahrungen damit habe aber glaube ich in der Gebrauchsanleitung gelesen welches [lexicon]Öl[/lexicon] welcher klasse eingefüllt werden darf.
    Da ich von Werkstätten keine gute Meinung habe bin ich überzeugt davon das sie irgendein Billigöl eingefüllt haben könnten,z.B. mein Auto neu gekauft laut gebrauchsanw. sollte 5W 30 drinnen sein, bei Nachfrage haben sie 10W 40 eingefüllt gehabt . Soviel zum Thema Werkstatt :-). Obwohl die Garantie dadurch verfällt, mache ich alle meine Services egal ob Motorrad oder Auto selber Auto hat jetzt 100.000 km ohne Problem auch Motorrad ist bei 23000 ohne Probleme.

    bei aller Liebe zu meiner Diva 210 km/h Endgeschwindigkeit sind mir zeitweise zu langsam, jedoch muss ich sagen das 2 suzuki gsx R 600 Mühe hatten mir zu folgen von Sopron nach Sarvar am Ring ( Rennstrecke) :-) nur auf den langen geraden konnten sie mich überholen . Hätte die Diva 120 Ps


    und 90 NM 250 km/h Endgeschwindigkeit wäre sie total geil :-)

    hy flo also mein ex schwager is sattler in Ungarn wennst zufällig nach sopron kommst wärs kein problem den Stoff dafür zu bekommen,beziehungsweise den drauf zumachen


    und preioslich is er sicher günstiger als in Österreich

    ja mal ein :beer: :wink: an die Österreicher in meiner Umgebung, bin ausm Bgld, und fahre immer wenns schön is am Pannonia Ring nach Sarvar Ungarn.Das schöne an Ungarn ist die Rennleitung steht wirklich nur in der Ortschaft und nicht so hinterhältig wie bei uns also kann man sein Motorrad bisschen laufen lassen :-). Das schlechte sind die Strassen sind nicht so toll wie bei uns. :-)Falls wer Interesse hat mit mir runterzufahren kann ja ne Nachricht bei mir hinterlegen

    :beer: also da die Motorräder grundsätzlich im unteren Bereich mager abgestimmt sind ,wegen der STVO 57 Pickerl :-) ist es ratsam bei einem nachträglich eingebautem offenem Auspuff das benzin/Luftgemisch bisschen fetter einzustellen. das machen Profis über die CPU Motorrad hat dann mehr Leistung mehr NM und macht viel mehr Spass in Österreich wäre Otto Leirer HTC tuning oder Martin Bauer eine Adresse da du Österreicher bist (so wie ich) solltest du dir einen Reitwagen kaufen,dort hast du die Adressen drinnen. left handed greatings wolfgang :clap:

    also zum Thema Kette: Eine Kette die ungleichmäßig gelängt ist ist kaputt. Du kannst versuchen die Kette auszubauen reinigen, und in ein Ölbad zu legen.


    Viele machen den Fehler und reinigen die Kette mit einem Kärcher (Hochdruckreiniger) dazu wäre zu sagen zwischen den Kettengliedern sind kleine X oder o Ringe (die das öl im Stift wo die kette sich bewegt) hält. Wird dort mit Hochdruck reingespritzt, spritzt du das öl raus und die Kette hat an diesen Stellen weniger Schmierung, weswegen auch bei Belastung sie sich ungleichmäßig ausdehnt. Also es gibt genügend schonende Reinigungs sprays,meistens in Verbindung mit einem Ölspray ihr solltet diesen nutzen um die Kette zu reinigen. es gibt auch den sogenannten Kaltreiniger legt mal die Kette dort rein lasst sie 3 stunden einwirken und spritzt sie dann nachher mit einem normalen Wasserschlauch ab,dann ölen und Kette ist wie neu.


    Hoffe ich habe euch bisschen geholfen gruss Wolfgang


    :wink:

    Du solltest vielleicht die Kette mal anschauen wenn sie ungleichmässig gedehnt ist, dann hast du auf der einen Seite 4 cm spiel auf der anderen weniger oder mehr( lege deinen Finger auf die Kette und drehe den Hinterreifen, dann merkst du ob du unterschiedliche Spannung hast ,das klackern kommt dann vom schlagen der Kette

    Frau geht zum Arzt : Herr Doktor ich will grössere Brüste haben sie da etwas für mich?


    Sagt der Arzt : klar habe ich: Sie nehmen eine WC rolle in die Linke Hand und eine in die Rechte Hand und dann reiben sie kreisförmig an Ihren Brüsten.


    Die Frau: Und das funktioniert?


    Arzt: Sicher gucken sie sich bloss Ihren Arsch an :D

    auch von mir erstmal ein Kopf hoch und Hauptsache das du heil geblieben bist.


    Weiters wollte ich mal sagen Jungs die Strasse is keine Rennbahn,ein kleiner Ölfleck und du liegst auf der Schnauze,man muss die Kurven nicht am Knie fahren,lieber 10 km/h weniger und ein bisschen mehr Sicherheitsreserve erhöhen die Lebensdauer von Motorrad und Fahrer erheblich.


    Wir werden alle keine Valentinos mehr somit is egal ob ich die Kurve am Knie oder normal fahre. Vergesst nicht es sind soviele Idioten im Bürgerkäfig unterwegs da is es bei Normalausfahrten schon gefährlich in dem Sinne bleibt oben und vorallem gesund