Beiträge von simpo74

    Herzlich willkommen auch aus NRW. Leg Dir schonmal ein Sparbuch zu...es gibt soooooooooo viele nette Sachen, die man (und Frau) an das Töff dranbasteln kann ... und bitte auch mal ein paar Fotos!!!!

    Jupp, irgendwie so wirds gelaufen sein... naja, blond halt :rolleyes: jetzt bleibts aber so. Ist ja eh durch das Thema :D


    Hihi, das ist mein Montags-morgen-Gesicht ;( :D


    Da hast du dein Profilbild dann aber gut bearbeitet. :D
    Da siehst du deutlich freundlicher aus :thumbsup:
    Vg
    Stefan



    Da hast du dein Profilbild dann aber gut bearbeitet. :D
    Da siehst du deutlich freundlicher aus :thumbsup:
    Vg
    Stefan


    Da wars doch Wochenende (beim Foto machen fürs Profil) :wand:

    Moin Moin... hab heute meine aus der Inspektion geholt, und endlich die GT drauf. Jetzt weiß ich auch, was ihr immer alle habt, wenn ihr schwärmt. Das ist ja ein völlig anderes Moped fahren. Die Kiste bleibt auf einmal in der Spur! Kein schwammiges Gefühl mehr!! Bin super zufrieden, und bei dem schönen Wetter heute erstmal den ganzen Tag gefahren :clap: :clap: :clap:

    Moin... Ich hab nen Zweiteiler ( auch Tante L.) und mein Mann ein Einteiler... ich kann nur den Zweiteiler empfehlen. Der Overall ist alleine kaum an und auszuziehen. Das war echt ne peinliche Aktion, wie ich meinem Mann beim Anziehen helfen musste. Aussehen tut beides behindert. Aber das ist ja bei Regen egal. Also, wenns eben geht, hol Dir nen Zweiteiler.....

    Naja, da hab ich mit meinen 1,68m ja gut lachen...da ich ansonsten gewichtsmässig auch nicht viel dagegen zu setzen habe, musste ich ab einem gewissen Tempo echt zu kämpfen.... aber ihr groß gewachsen müsst es dann einfach ausprobieren ^^

    Wollte doch nochmal eben berichten, dass ich am Wochenende meine neue Tourenscheibe ausgeführt habe....Genial! Der Wind wird super abgeleitet. Der Nachteil, man ist ratz fatz zu schnell, da man den Fahrtwind kaum merkt :thumbsup:

    Hallo an alle....war das ganze Wochenende im Regen unterwegs. Die Karre sah aus wie sau. Überlege nun ernsthaft mir eine Hinterradabdeckung anzuschaffen. Aber da das Ding nicht grad wenig Euros kostet, wollte ich mal fragen, ob das wirklich was bringt. Danke schonmal für eure Antworten

    Bin auch am überlegen bei Tankpad.eu eines für mein Mopped zu machen.
    Vg
    Stefan

    Die haben leider echt lange Lieferzeiten... aber ich werde berichten, wie es geworden ist. Ich hoffe, dass es schneller da ist, als die mir gesagt haben. Ich finde das da einfach klasse, dass man die Vorlage passgenau selber erstellen kann

    So!!!!!!!!!!! Termin für die 10.000er Inspektion gemacht. Dann heißt es auch bei mit Tschüss du dämlicher Holzreifen und dann kann ich auch wie ein Engel durch die Kurven GleiTen hahaha
    Mein Monteur nimmt nun 311€ für Reifen und Montage... incl Entsorgung der alten Reifen...
    :thumbsup: Oder hat jemand Interesse? Die sehen noch gut aus...

    Ich hab meins nu bei Tankpad.eu bestellt... Bin echt gespannt, was die für die wahnsinns Kohle schicken...ne wat ham wir alle ein an Kopp, soviel Geld für Schnöckes Kram auszugeben....wenn da, bitte auch Fotos von Euren