Beiträge von simpo74

    Moin erstmal
    Hab mir grad mal hier alles durchgelesen, und mir eure netten Spiegel angesehen. Ich stehe nun auch vor dem Problem und kann mich nicht entscheiden ?( am liebsten hätte ich ein paar blaue..., oder was meint ihr?? Aber bis jetzt noch nicht passendendes gefunden :cursing: alles was ich klasse finde hat entweder keine E Nummer oder kostet eine schweine Kohle. Hat noch jemand einen Tipp????????? Probelm, ich muss die an die Verkleidung machen, da mein Lenker mit Heizgriff Teil und Navi Halerung schon massiv vollgebaut ist.
    GEBT MIR MEHR BILDER und Anregungen :clap:

    nettes Töff. Meine hat auch eine relative Exotenfarbe. Ein Pluspunkt ist, dass die kleine schon einen vernünftigen Auspuff drunter hat. Der Umbau ist ja doch relativ teuer... Ich hab auch vor knapp 5 Wochen meinen Führerschein gemacht. Ich hab auf der Kawa er6n gelernt. Wir waren nicht so gute Freunde. Ich habe jetzt die Diva F mit der Vollverkleidung und muss ganz ehrlich sagen, dass naked optisch geil ist, aber beim Fahren möchte ich meine Verkleidung nicht mehr missen. Vor allem die Scheibe nicht...

    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich bin schon fast so weit, die Dinger wieder zurück zu schicken. Das ist doch alles völlig dämlich. Ich hab mir die doch extra wegen der besseren Sichtbarkeit geholt, und jetzt ist das für hinten zumindest verboten?? die ticken doch nicht mehr ganz sauber :cursing: habe aber beschloßen das mehr oder weniger zu ignorieren. Wenn ich angehalten werde, mache ich auf "Frau" und hab das einfach nicht gewußt.... und vorne? naja, Standlicht braucht man ja nicht sooo oft. Ich verstehe nur nicht, warum die schweineteuren Dinger als "Neuheit" und soooo toll angepriesen werden, wenn man die Hälfte nicht nutzen darf und das so ein wahnsinns Akt ist die Teile einzubauen.
    Wie ihr seht (lest) bin ich echt frustriert. Hab mich so über die Teile gefreut. ;(

    MOIN alle zusammen
    Habe endlich meine Kellermänner bekommen. Nun steh ich davor und weiß nicht weiter. Relais und Adapterplatten sind auch da. Ihr habt ja schon viel zu dem Einbau geschrieben. Aber könnte eventuell irgendwer mir mal eine Schritt für Schritt Anleitung verfassen? So richtig für blöde? Meine Kellermänner haben das Tagfahrlicht zusätzlich und hinten das Rücklicht. Wenn das hilft und beim Einbau einen Unterschied macht. Vielen Dank schonmal im Voraus. :thumbsup:

    Hier im Münsterland grüßen alle. Und da sag noch mal einer wir Westfalen hätten alle einen Stock im A.... aber zu der BMW Sache hab ich so meine eigene Meinung. Hier fährt 99% der Moped Fahrer son Ding. Mein Mann war sogar auch kurz davor... Ich glaube einfach, da da oft ältere Herren drauf sitzen, ist das wie mit den Autos. Als sie sie fahren konnten, konnten sie sich die nicht leisten. Wenn sie sich die leisten können, können die sie nicht mehr fahren ;( Da die alle so damit beschäftigt sind auf ihre High Tec Displays zu schauen bekommen die gar nicht mit, dass noch andere Töffs unterwegs sind :wand:

    Hallo an alle
    bin auch neu hier. Habe seit 4 Wochen meinen Führerschein und dachte eine Frau sollte eine Diva fahren. Bis auf die Sitzbank (Bagster) ist noch alles im Originalzustand! NOCH! Die Kellermann Blinker sind heute gekommen, das LED Rücklicht ist bestellt und die Handhebel in der passenden Farbe zu meinen Felgen auch. Wer langsam fährt, muss halt schick aussehen, oder??? Würd mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen (auch aus meiner Region) zum Austausch finde. Bis dahin Lieben Gruß, die Mone :clap: