Posts by Dutch Devil

    Ich kann auf den Fotos leider wenig entdecken. Aber da es ausm Kühler kommt wäre es natürlich annehmbar dass es sich um Kühlflüssigkeit handelt. Wie ist denn da der Füllstand bei deiner Maschine?

    Hier folgt eine stichpunkt-artige Zusammenfassung für die, die nicht dabei waren:

    - Das allerwichtigste zuerst: alle Teilnehmer sind inzwischen wieder sicher zu Hause angekommen!!

    - Wie zu erwarten bei (überwiegend) Yamaha's, hatten wir keine technische Themen worum wir uns kümmern mussten.

    - Petrus hatte es gut mit uns gemeint, und uns nur am Samstagmorgen ein paar kleinere Regentröpfchen vor die Reifen geworfen.

    - Trixi's Reifen sind wegen den vielen Kurven nicht mehr eckig.

    - Patrick ist nicht nur ein prima Lumpensammler, aber organisiert auch problemlos eine spontane Bierverkostung in einer Brauerei die man noch nicht Mal findet wenn man direkt davor steht.

    - Sogar Thomas ist satt geworden.

    - Alex hat bewiesen, dass man auch mit einer gedrosselten XJ6 viel Spaß haben kann.

    - Nico kann mit seiner Harley auch auf unbekannten Straßen die Gruppe wieder einholen.

    - Es ist physikalisch unmöglich, dem Hermi davon zu fahren.

    - Claus hatte prima Zigarren dabei.

    - Lukas hört man immer und überall. Sein Motorrad übrigens auch.

    - Franzi backt sehr leckere Waffeln, und hat uns beim Darts spielen alle Ecken des Dartbretts gezeigt.

    - Stefan hatte ein hammer-mäßiges, großartiges, unglaubliches, affentittengeiles Wochenende! Es war der Wahnsinn mit euch!!!


    Und hier natürlich eine kleine Foto-Auswahl:











    Sooooo......


    Bald ist es soweit!


    Wer möchte, kann sich hier die Touren schon Mal anschauen und/oder herunter laden.


    Freitag:

    http://calimoto.com/calimotour/r-pAYfWLunqQ


    Samstag:

    http://calimoto.com/calimotour/r-KxDa89sEUW


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt. Im Moment ist das Wetter wechselhaft, was heißt das es natürlich auch regnen kann. Darum bitte auch Regenkleidung einpacken (und immer brav eure Tellerchen leer essen).


    Hinweis:

    als ich vorletztes Wochenende das Hotel besucht habe, war hier noch Maskenpflicht im Flur etc.

    Also steckt euch bitte welche ein.

    Wir fahren am Dienstag vor dem Treffen durch die Schweiz (Flüelapass - Davos -Albulapass), und übernachten dann auf dem Stilfserjoch. Dann folgen am Mittwoch und Donnerstag noch Touren (Übernachtung Mi/Do in den Dolomiten) bevor wir dann am Donnerstag beim Treffen aufschlagen werden.

    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.

    Hallo zusammen,


    das Hotel Sauerland Alpin hat unsere Buchung storniert und uns in eine andere Unterkunft in der Nachbarschaft untergebracht:

    Ich denke, mit der Begründung ist die Umbuchung sehr nachvollziehbar!


    Da das das vorgeschlagene Hotel auf der Homepage einen sehr guten Eindruck hinterlässt habe ich hier persönlich keine Bauchschmerzen. Gerade eben habe ich noch mit der Empfangschefin vom Sauerland Alpin telefoniert, und die Umbuchung bestätigt. Es wurden jetzt auch alle Buchungen bestätigt (in der Mail wurde einer vergessen). Da ich am Wochenende eh ins Sauerland fahren wollte, werde ich kurz beim Ferienhotel Stockhausen vorbei fahren und ggf. einige Kleinigkeiten besprechen (z.B. Unterstand der Motorräder).


    Im ersten Post von diesem Fred habe ich die Daten angepasst.


    Schnicks : hattest du auch schon ein Zimmer gebucht?


    Sollten kurzfristig noch Leute dazu kommen wollen und kein Zimmer im Hotel Stockhausen mehr bekommen: meldet euch bei mir. Ich versuche dann, euch in der Nähe unterzubringen.

    Ich würde bei einer Yamaha-Werkstatt erwarten dass die nur Yamalube verwenden. Das Zeug ist auch in der freien Wildbahn nicht gerade billig, warum fast jeder, der den Service selber macht, eine andere (günstigere) Marke benutzt. Man kann sich aber fragen, ob Yamalube wirklich besser ist als zB Procycle, wenn doch die Spezifikationen erfüllt werden.