Das beste in dem Bild ist aber der Kilometerstand!
Posts by Dutch Devil
-
-
Ich kann hier leider keine Herzchen vergeben, darum dann so: 😘
-
Nein, ich kenne nur 1 Düsseldorfer XJ6, der ist aber Lava Red ( Chasmaporthetes )
-
Am Freitag an der Shell Tankstelle am Düsseldorfer Flughafen gegen 16 Ubr eine Diversion mit Düsseldorfer Kennzeichen.
Welche Farbe?
-
Hallo Jan,
herzlich willkommen & viele Grüße aus Recklinghausen!
-
Weniger schön ist das diese Geschichte, wo der Kollege alles richtig machen wollte mit einem scheinbar zugelassenen Scheinwerfer aber beim Kauf verarscht wurde: LED Rundscheinwerfer Umbau
-
Hey John,
toll, wir freuen uns auf dich. Bei der Don. Tour werden nach jetzigem Stand nicht nur Locals dabei sein, sondern u.a. der liebe thorax und Nico auch!
Ich bin auch am Donnerstag schon dabei. Bin aber in 2 Stunden da. Es geht los um 12h, richtig?
-
Heute morgen eine weiße nackte XJ6 in Recklinghausen-Hochlarmark in der Karlstraße.
Und gerade wieder eine weiße nackte am Biker-Treff Felsenmühle in Ochtrup.
-
Ich bin komplett raus.
Das ist aber schade...
-
Hey was los hier ???
ich fahre schon 2 Wochen auch mit regen,Sturm und Hagel!!
auch nur weil das Auto mal wieder in ner Werkstatt is
LgIch war heute unterwegs! Aber die 100km ik Münsterland bei 10° haben mir gereicht... In der Eifel war es nur halb so warm.
-
-
Heute gebucht und die Bestätigung bekommen.
-
Hallo Forum!
Falls jemand hier neue Reifen braucht, habe ich hier einige Infos zu Aktionen die ggf. interessant wären:
Michelin
Gewinnspiel und Cashback (gilt auch für Auto- und Fahrradreifen)
https://www.michelin.de/auto/angebot-michelin
Aktionszeitraum 23.1.2023 bis 31.12.2023
Pirelli
SP Connect Smartphonehalterung bei Kauf eines Satzes Diablo Supercorsa SP V4, Rosso IV Corsa oder Rosso IV.
Aktionszeitraum 15.3.2023 bis 31.5.2023
Metzeler
Gratis Rucksack im Wert von €79 + 2 Jahre Reifengarantie
Aktionszeitraum 15.3.2023 bis 31.5.2023
-
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, Andi! Welcome Back!
-
Bist du dir sicher dass es vorher richtig funktioniert hat? Hört sich für mich eher so an, als wäre mir dem Warnlichtblinkerschalter etwas faul.
-
Hi
Ich bin damals auch als später "neueinsteiger" zu einem Treffen gekommen, bin super aufgenommen worden und habe mich in der ruhigen Gruppe hinter den Guide positioniert, das hat super geklappt. Konnte mir allein dadurch schon was abgucken und hab das Gruppenfahren gelernt. Seit dem bin ich, wenn es klappt, immer dabei.
Trau dich
Gruß
Und du hattest noch nicht Mal eine XJ6.... ☝️
-
Ich habe gerade abgestimmt! Aber ausgerechnet am Wochenende vom 22.6. (im Moment Favorit) wird es bei mir schwer, da meine Liebste mir zu Weihnachten Karten für die TT in Assen geschenkt hat. Vielleicht komme ich dann nur von Donnerstag bis Freitag oder so. Mal sehen wie die Abstimmung ausgeht.
-
Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Helm gekauft. Ich habe meine HJC rpha ST gegen eine rpha70 Carbon (beides Integralhelme) eingetauscht. Wie erwartet passt der neue genau so gut wie der alte.
Hilfreich waren dabei die Videos auf dieser Seite, wo man versucht, die Helme in Sachen Fahrgeräusch und Komfort objektiv zu beurteilen: https://www.championhelmets.com/de/
Dein Eindruck aus dem Video kann ich so auch bestätigen.
Ich habe dann auch den Helm dort bestellt/gekauft. Ich fand die Preise sehr gut.
Vielleicht hilft's dir weiter.
-
Körperlich vielleicht....
-
Das war doch nur eine Anspielung auf das Kommentar von Jingo.
Alles ist wieder gut, Jungs.