Herzlich willkommen! 🫶🏽
Posts by Dutch Devil
-
-
In dem Satz bei eBay sind schon Widerstände dabei. Wenn du die verbaust, ist kein anderes Relais nötig.
Ich finde die auch schick, aber nicht ganz günstig.
-
Ein Teil der Lenkergewichte "verschwindet" in die Griffe, meine ich. Deshalb ist es in der Praxis nicht so wild.
-
Herzlich willkommen, Carsten!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Ich werde mir für die Anreise am Donnerstag auch selbst eine schöne, lange Tour basteln.
-
Nein, auch für die XJ6 gibt es drei. 2 schwarze und den roten um andere Schlüssel der Wegfahrsperre anzulernen. Normalerweise hebt man den roten an einem sicheren Ort auf und nimmt man sie nicht um das Motorrad zu bewegen.
-
Herzlich willkommen! An Soziusgriffen ist schwer ranzukommen. Daher entweder eBay/Kleinanzeigen oder irgendwas japanisches probieren. (Die Seite die Marcel empfiehlt kenne ich nicht: werde ich mir jetzt anschauen
)
-
Gefällt mir gut! Bravo!
-
Herzlich willkommen!!
-
Herzlich willkommen aus Recklinghausen!
-
Geil, dass so viele dabei sind! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel!
-
Hallo Dario! Herzlich willkommen!
-
Ich habe in der Eifel noch keinen Favoriten Pass, weil ich da noch nie war.
Vg AlexDas wird dann Mal Zeit, Freundchen....
-
Bei mir ist es das gleiche wie beim Alex. 😄
Das Treffen in Bad Schandau war richtig schön, und die Tour durch die Schweiz und Frankreich einfach legendär.
-
eigentlich schöne Idee - gibt's konkrete Ideen zu Zeitpunkt und Ort?
Du Trixi, mit Lenkradheizung geht doch alles
Gibt es!
Wir treffen uns am 14.12. aufm Weihnachtsmarkt in Würzburg. Uhrzeit loten wir noch aus.
-
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen bei uns! Ich wohne in Recklinghausen, also das ist nicht ganz in der Nähe. Ich war Mal mit meiner XJ6 bei Wilbers in Nordhorn, ich meine das war über eine Stunde Fahrt.
-
Herzlich willkommen hier, Holger!
-
Grüße zurück aus Recklinghausen!
Falls du tatsächlich eine XJ600 fährst, und keine XJ6, ist das hier vielleicht nicht das richtige Forum für dich. Dennoch bist du natürlich herzlich willkommen.
-
Eine Notbremsung ist da eher die schlechtere Wahl, vor allem wenn man Verkehr hinter sich hat. Ich kenne keine Situationen, wo so ein Verbot nicht schon vorher angekündigt wird - so auch hier:
Ich kenne die Stelle, da ich dort in der Nähe gearbeitet habe und täglich durch den Tunnel gefahren bin (mit dem Auto). Übrigens ist sie von der Ennepetaler Seite aus auch für Motorräder befahrbar, da die Gleise nur auf einer Seite des Tunnels liegen....
-
Herzlich willkommen!
Erst Mal klarstellen: eine weiße Diversion ist die schönste Ausführung einer XJ6 überhaupt!
Viel Spaß mit der XJ6 und viele Grüße aus Recklinghausen.