Posts by Dutch Devil

    Interessante Theorie, Gilbert!


    Ich hatte das gleiche Theam auf dem Weg zum Nürburgring. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit den Ölpegel mal prüfen.

    ...da geht ja gar nichts weiter, fahrt ihr alle hinter einem Safety Car :pillepalle: ???

    Ich wollte ja eine Runde unter 6 Minuten auf den Asphalt brennen, aber die anderen fuhren mir alle vor der Nase.... 🤷‍♂️


    Und es wurden keine blaue Flaggen geschwenkt! ☝🏽



    Nein, im Ernst: es war ein Korso und kein Rennen.

    Gibt es eigentlich zum Hessentreffen T-Shirts wie in 2017?:/

    Das wäre natürlich cool... Habe noch kein FT-Shirt, obwohl ich doch schon einige besucht habe...


    Da brauchen wir halt einen Freiwillgen, der das in die Hand nimmt. Am besten einer aus der Gegend, damit nicht jemand anders 30 tshirts aufm Moped transportieren muss....

    Ja, das hat definitiv ein "Gschmäckle"!

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Da hat sich jemand für den heutigen Tag aber Mühe gegeben.... :modo::popcorn:

    Mwoah... Das ist schon ok. Die Idee hatte ich schon seit einiger Zeit, und dann habe ich das ganze in etwa einer Stunde geschrieben.


    Ich hatte eigentlich gehofft das alle hier im Forum bei ihren Maschinen gucken gehen würden (wie Daniel 😝 Daxy ), und dann hier so schreiben "Uff, bei meiner ist alles in Ordnung! " und "Ja, bei mir auch!". Das ist leider ein wenig ausgeblieben. ;( Da haben wohl einige sofort auf den Link geklickt... Oder der Name der Pressesprecherin war doch zu offensichtlich... Oder sie haben die Geschichte einfach nicht geglaubt!;)


    Es ist übrigens nicht alles Schwachfug was ich da geschrieben habe: die unterschiedliche Logos gibt es bei Yamaha wirklich.

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade auf Motorrad.net diesen Artikel gelesen, siehe unten. Sehr interessant, wie ich finde!


    Also ich habe gerade bei meiner Diva (Baujahr 2013) nachgeschaut, und da sind definitiv die richtigen Logos dran. Gibt es außer am Tank noch andere Stellen, wo das Yamaha-Logo mit den Stimmgabeln zu finden ist? Den Yamaha-Schriftzug ist nirgendwo dran, glaube ich.

    Habe es im Kalender stehen, ich kann aber noch nicht festzusagen. Wir haben ein Haus gekauft was sich als Baustelle herausgestellt hat, und das geht vor. Sonst würde ich aber mit Hans JimmyNewtron anreisen, vermute ich mal.