Herzlich willkommen! An Soziusgriffen ist schwer ranzukommen. Daher entweder eBay/Kleinanzeigen oder irgendwas japanisches probieren. (Die Seite die Marcel empfiehlt kenne ich nicht: werde ich mir jetzt anschauen )
Posts by Dutch Devil
-
-
Gefällt mir gut! Bravo!
-
Herzlich willkommen!!
-
Herzlich willkommen aus Recklinghausen!
-
Geil, dass so viele dabei sind! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel!
-
Hallo Dario! Herzlich willkommen!
-
Ich habe in der Eifel noch keinen Favoriten Pass, weil ich da noch nie war.
Vg AlexDas wird dann Mal Zeit, Freundchen....
-
Bei mir ist es das gleiche wie beim Alex. 😄
Das Treffen in Bad Schandau war richtig schön, und die Tour durch die Schweiz und Frankreich einfach legendär.
-
eigentlich schöne Idee - gibt's konkrete Ideen zu Zeitpunkt und Ort?
Du Trixi, mit Lenkradheizung geht doch alles
Gibt es!
Wir treffen uns am 14.12. aufm Weihnachtsmarkt in Würzburg. Uhrzeit loten wir noch aus.
-
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen bei uns! Ich wohne in Recklinghausen, also das ist nicht ganz in der Nähe. Ich war Mal mit meiner XJ6 bei Wilbers in Nordhorn, ich meine das war über eine Stunde Fahrt.
-
Herzlich willkommen hier, Holger!
-
Grüße zurück aus Recklinghausen!
Falls du tatsächlich eine XJ600 fährst, und keine XJ6, ist das hier vielleicht nicht das richtige Forum für dich. Dennoch bist du natürlich herzlich willkommen.
-
Eine Notbremsung ist da eher die schlechtere Wahl, vor allem wenn man Verkehr hinter sich hat. Ich kenne keine Situationen, wo so ein Verbot nicht schon vorher angekündigt wird - so auch hier:
Ich kenne die Stelle, da ich dort in der Nähe gearbeitet habe und täglich durch den Tunnel gefahren bin (mit dem Auto). Übrigens ist sie von der Ennepetaler Seite aus auch für Motorräder befahrbar, da die Gleise nur auf einer Seite des Tunnels liegen....
-
Herzlich willkommen!
Erst Mal klarstellen: eine weiße Diversion ist die schönste Ausführung einer XJ6 überhaupt!
Viel Spaß mit der XJ6 und viele Grüße aus Recklinghausen.
-
Und das klackern ist auch weg?
-
Ich freue mich schon!
-
Danke für die Rückmeldung. Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Ich wünsche euch allen dennoch ein schönes Wochenende und immer schön im Sattel sitzen bleiben.
Dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Mal!
-
Hallo zusammen,
ich habe die Touren für Freitag und Sonntag jetzt fertig gestellt. Hoffentlich spielt das Wetter mit und können wir sie in voller Länge genießen!
Wir treffen uns spätestens um 9:15h an den Motorrädern.
Abfahrt an beiden Tagen pünktlich um 9:30h mit vollem Tank!
Wer sein Motorrad nicht volltankt bezahlt abends die erste Runde!
Freitag: Länge der Tour ca. 320km (<- Calimoto-Link zur Tour)
Es geht in Richtung Erzgebirge, und wir machen (als Vorgeschmack auf den Samstag) einen Schlenker durch Tschechien.
- Pause an der BFT-Tankstelle in Glashütte nach etwa 80km
- Größere Pause nach etwa 156km (Mittagspause)
- Nach 234km Pause an der Talsperre Fleyh (CZ)
- Nach 270km Tankstop in Altenberg
Samstag: Länge der Tour ca. 305km (<- Calimoto-Link zur Tour)
- Nach 90km Pause (Rastplatz im Wald)
- Nach 132km Jeschkenkammweg (Ještěd) (Mittagspause)
- Nach 168km Tankstopp
- Nach 235km Bikerhöhle/Teufelshöhle (Pekelné Doly)
Ich freue mich auf euch!!!
-
Guten Abend, wie ist den euer Plan für den Sonntag? Da könnte ich Eventuell nochmal vorbeikommen wenn sich das lohnen sollte. MfG Micha
Hi Micha,
der Sonntag ist der Abreisetag... Da wird es sich leider nicht lohnen. Aber vielleicht hast du die Möglichkeit am Samstagabend vorbeizuschauen? Am allerbesten wäre natürlich, ab Freitag dabei zu sein...
-
Herzlich willkommen, Rolf!