Bin mir nicht sicher ob in der Rollkante noch ein Kunststoffinlay ist. Ist auf jeden Fall mit nem dicken, stabilen Stoff umnäht. Stabilität hast da schon beim ersten Umschlagen ![]()
Posts by _Silver_
-
-
Von den D-Ringen sind beidseitig jeweils zwei angebracht. Ich konnte dadurch die Tasche bombenfest verzurren. Hat sich nach über 300 km keinen Millimeter bewegt.
Zur Rollkante: Die ist verstärkt. also nix wabbeliges. Lässt sich auch gut Rollen ohne dass sich die Ränder oder so verschieben.Gruß Andi
-
Ich hab die 30 Liter Tasche. Steht dann nich ganz so weit links und rechts vom Motorrad ab. Wobei der 60 Liter Bag glaub nur minimal breiter ist laut Spezifikationen
-
Ich hab die Tasche von Held. Hatte die zwar bisher nur einmal in Benutzung, aber bin vollkommen zufrieden. Hab in die kleine locker Gepäck für ne ganze Woche bekommen. Die große Öffnung ist wirklich schön zum packen. Die Wasserfestigkeit konnte ich bisher noch nicht testen.
Heut Abend kann ich dir mal Bilder davon machen. -
Bin dabei. Wenn ich vorne ne neue pelle drauf hab
-
DomeK: denk mal da geht vorher bestimmt auch noch was kurzfristiges

-
BIN WACH
Ostermontag klingt gut. Bin also am Start. Egal wos hingeht

-
Schö wars. Wie jedesmal

aufs nächste Treffen
-
Und ich hab gestern ne Tour nach kitzingen gemacht
Hat jeder mal nen anderen Fluss / Bach gsehen
-
Heute Nachmittag gegen 15:15 Uhr müsste es gewesen sein. Zwischen Kreuzung Eisingen und Umgehung Höchberg (Richtung Würzburg). Stand erst an der roten Ampel und hat dann bis zu Abzweigung Waldbüttelbrunn/Höchberg gut aufgeholt. Nach nem gegenseitigen Bike Begutachen und nem dicken
trennten sich da leider unsre Wege wieder.
War ne weiße Diva (F). Fahrer war mit Rucksack unterwegs -
Den Ölwechsel kannst ohne weiteres selbst erledigen. Kommst überall gut ran. Habs auch selbst durgeführt. Ist ne Arbeit von 30-40 min wennd ganz gemütlich machst. Kostentechnisch warns bei mir glaub 40-50€
-
Gestern mal wieder spontan ne ältere CD ausm Regal gezogen und sofort wieder nen Ohrwurm drin

Killswitch Engage - My CurseAn sonsten läuft aktuell noch die neu Callejon rauf und runter

-
Vielleicht bist ja bis Samstag wieder halbwegs fit.
Aktivitäten während der Saison stehen dann eher im Franken Eggla Trööt
-
Schön dass es dir dort gut geht Hans. Bei den Bildern bekommt man auch gleich Fernweh

-
mit viel jammern kann man des auch abkürzen. fuktioniert bisher immer am besten

-
Werd ich das Lob gleich mal weitergeben. Wir werden schon früher in Nbg sein. Stadtbummel. Ihr wisst schon

-
Meine Freundin hat im Internet mal nach Futteraufnahmestellen in Nürnberg gesucht. Sie hat mir das "Wirtshaus Frankenstube" mal vorgeschlagen (weils dort auch Vegetarisch gibt
) Schaut euch doch mal die Speisekarte an, was ihr von dem Laden haltet. Wir waren dort auch noch nicht.Alternativ geh ich vorher mit ihr noch was Essen und wir kommen dann nach.
Und hoffentlich is der Schuppen nicht all zu weit von der Bowlingbahn weg

-
Uhrzeit wär schon gut so denk ich. Wenn wir vorher was Essen gehen wollen sind wir natürlich auch schon am Start. Wegen Essen hat meine Freundin nur nen klitzekleinen Wunsch. Sollte dort auch was Vegetarisches für sie geben. Denk schon das wir da was finden werden.

Achja: VORFREUDÖÖÖ

-
Gibt a geknickte aufm Marktplatz Stefan

-
Bei mir siehts bisher recht gut aus an dem Termin. Evtl. komm ich diesmal nicht allein. Mei Freundin würd vielleicht diesmal mit.